Zubehör für Mi Mix 3 (Case, Schutzfolie, Bumper etc.)

Ich hab mir auch das Forbidden City Case in Schwarz bestellt.
Wird aber sicherlich erst in 3-4 Wochen ankommen ;-)
 
balu_baer schrieb:
Das Mix 3 einmal neu starten und erneut versuchen.
Sollte das nicht klappen, am Besten hier einen separaten Thread beginnen, da das Problem ja unabhängig eines Cases zu bestehen scheint.
liegt definitiv am Case. Mit original Case sofort 20+ Sateliten da. Mit dem erwaehtem nach ca 15min 15-20 aber keiner mit gruen sondern fast alle gelb
 
grandman1701 schrieb:
balu_baer schrieb:
...Sollte das nicht klappen, am Besten hier einen separaten Thread beginnen, da das Problem ja unabhängig eines Cases zu bestehen scheint.
liegt definitiv am Case. Mit original Case sofort 20+ Sateliten da. Mit dem erwaehtem nach ca 15min 15-20 aber keiner mit gruen sondern fast alle gelb

'Damals' las sich das noch anders, daher der Tipp mit dem separaten Thread:

grandman1701 schrieb:
habs nochmal mit und ohne Case vergliechen. Komischerweise komme ich auch ohne case nicht mehr ueber 7 Sateliten hinaus. ...
 
Hallo,

Gibt es ein Panzerglas/Folie die ihr emogempfe könnt?

Mod-EDIT Holger: Ich denke, es soll ... mir empfehlen... heißen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Beitrag verständlich gemacht - LG Holger
Ich habe gestern das Nillkin amazing h+ pro bekommen, aber noch nicht drauf gemacht. Ist so groß wie das Display (also der Teil, der was anzeigt) (Edit: oben und unten etwas mehr) und hat (Edit: angeblich) abgerundete Kanten. Heute Abend werde ich es ggf drauf machen.
US $8.12 35% OFF|Screen Protector Xiaomi Mi Mix 3 Tempered Glass Nillkin Amazing H+Pro 9H 0.2mm 2.5D Glass For Xiaomi Mi Mix 3-in Phone Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Pro:
- Oberflaeche fühlt sich super an
- Fingerabdruecke nur wenig sichtbar

Neutral:
- Da es seitlich fast genausogroß wie der sichtbare Teil des Displays ist, muss man es sehr genau einsetzen. Dadurch musste ich mehrmals ansetzen (trotz "location sticker") und hab nun kleinere Blasen. ~0.5mm mehr haette da denke ich nicht geschadet.

Kontra:
- Von der 2.5D Raendern kann ich leider nichts spühren oder sehen

Zusätzlich hab ich noch das Nillkin frosted shield Case. Leider habe ich noch kein Foto mit Handy drin.
US $6.49 35% OFF|Xiaomi Mi Mix 3 Case Nillkin Frosted Shield Hard Back Cover Matte Case For Xiaomi Mi Mix 3 Bumper Gift Holder-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Pro:
- liegt gut in der hand.
- Kamera ist bisschen tiefer als das Case ( beim Originalen ragt die Kamera bei mir minimal raus)

Neutral:
- die Seiten sind nur teilweise minimal höher als das Display. Besonders oben schaut das Display leicht über das Case raus (wahrscheinlich durch das minimale Spiel des Sliders)

Con:
- rutschig auf dem Tisch
- Slider hat bisschen mehr Widerstand als mit Standard Case

Ich schaue mal, ob ich noch paar gute Fotos mit Handy im Case machen kann.

Edit: Pro/Con zum Displayglass
 

Anhänge

  • IMG_20190211_182859.jpg
    IMG_20190211_182859.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 248
  • IMG_20190211_183129.jpg
    IMG_20190211_183129.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 258
  • IMG_20190211_183149.jpg
    IMG_20190211_183149.jpg
    996,5 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und balu_baer
Ich habe mir nun noch diese beiden cases bestellt, mal schauen welches am Ende gewinnen wird ;):
US $3.94 21% OFF|GKK Original Case for Xiaomi Mi Mix 3 Case Slide Armor 2 in 1 Hard Matte Anti drop Back Cover for Xiaomi mix 3 Case Fundas Coque-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
Habe ich von Slide system and bumpers Posts #25 und #29

Als zweites noch:
Bakeey Luxury Elac-plating Transparent Hard PC Protective Case Shockproof For Xiaomi Mi MIX 3 Sale - Banggood Mobile
Ich hoffe es ist das gleiche wie Slide system and bumpers #24 und #28.
Im Titel steht zwar Hard PC. In der Beschreibung aber Soft Shell und die gleichen Bilder wie das im xda Forum (TPU).
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und balu_baer
Bin gespannt, was du zu den beiden sagst; sehen chic aus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: apo123
@balu_baer

da ich auf der 1. Seite gesehen habe, dass du ein QuickCharge Netzstecker + eine Wireless Ladepad extra gekauft hast, gehe ich davon aus, dass mit dem im Lieferumfang enthaltenden Ladegeräten, kein schnelles laden möglich ist?!
 
Eduard schrieb:
@balu_baer

da ich auf der 1. Seite gesehen habe, dass du ein QuickCharge Netzstecker + eine Wireless Ladepad extra gekauft hast, gehe ich davon aus, dass mit dem im Lieferumfang enthaltenden Ladegeräten, kein schnelles laden möglich ist?!

Das Ladegeraet im Lieferumfang (Edit: Globale Version) kann soviel ich weiß FastCharge 3. Das Handy kann 4+.
Ampere (App) zeigt bei mir beim Laden bis zu 3200mA an.
Das Wireless Ladepad kann 10W (also auch Schnellladen)
Ampere zeigt bei mir beim Laden bis zu 2000mA an.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Mahlzeit!

Eduard, ich kaufte mir ein QC4-Netzteil, da das mitgelieferte Netzteil eines mit China-Stecker war und ich kein Freund der Reisestecker/-Adapter bin; ich hab's lieber handlich :smile:

Das mitgelieferte Ladepad funktioniert 1a und ist super, aber ich brauchte noch eine Ladestation, in der das Mix 3 aufrecht steht, damit ich am Schreibtisch Faceunlock vernünftig nutzen kann und mich nicht immer über das Gerät beugen muss:


12071-38198f79624cb8e65e75f688e3487143.jpg


Zuhause nutze ich das Xiaomi-Ladepad.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@balu_baer
Funktioniert bei dem 10 oder 7.5W laden?

Ich erinnere mich, dass beim Mi Mix 2s bei den meisten Wireless Ladegeräten nur 5W Laden funktioniert hat
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich vermute mal, da kommt weniger an, aber ich hab's nicht gemessen.
Ob das Phone da nun 40 oder 60 Minuten zum Laden drinsteht, ist mir im Büro egal, daher reicht das für mich allemal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
schon bevor ich das Mix 3 in den Händen halten durfte, habe ich dass Forbidden City Case bestellt.
Gerade eben habe ich noch eins der Firma Mofi (ca. 7,xx€) bestellt. Ein Ähnliches hatte ich bereits beim Redmi Note 5 und war durchaus mit diesem zufrieden.

HTB1UVG4XJfvK1RjSspoq6zfNpXac.jpg


das mit dem blauen "Leder" hab ich mal geordert... ich denke qualitativ wird es auf gleichem Niveau wie dass von meinem Note 5 sein :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: raecher und balu_baer
Slowmotion schrieb:
balu_baer schrieb:
Slowmotion schrieb:
Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Sieh dir bitte mein Video an, ich konnte den Rahmen ganz leicht aufclipsen - mit 2 Händen wäre es noch einfach gegangen :]

Haha ja, ich hatte das Case auf Grundlage von dem Produktvideo gekauft, in der Annahme, dass ich auch das geliefert bekommen, was da zu sehen ist. Was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe also entweder die Vorgänger oder die Nachfolgerversion bekommen. Wobei mir eine Hülle ohne Verklebung lieber ist. Will eigentlich nichts an mein brandneues 500€ Handy ankleben. Naja, werde wohl einen Disput eröffnen und einen Teil des Kaufpreises zurückerstatten. Habe es bei diesem Händler gekauft (mittlerweile auch preisreduziert) klick

Habe heute auch das blaue ohne Drachen bekommen. Bei mir ist es die Version wie beworben, also ohne Kleben.
 

Anhänge

  • IMG_20190215_104001.jpg
    IMG_20190215_104001.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 332
  • Danke
Reaktionen: Slowmotion und balu_baer
@balu_baer
Ja auch bei dem Händler. Aber Slowmotion hat ja auch beim gleichen bestellt und die Klebeversion bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Scheinbar gehört auch etwas Glück dazu :(
 
apo123 schrieb:
Ich habe mir nun noch diese beiden cases bestellt, mal schauen welches am Ende gewinnen wird ;):
US $3.94 21% OFF|GKK Original Case for Xiaomi Mi Mix 3 Case Slide Armor 2 in 1 Hard Matte Anti drop Back Cover for Xiaomi mix 3 Case Fundas Coque-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group
Habe ich von Slide system and bumpers Posts #25 und #29

Als zweites noch:
Bakeey Luxury Elac-plating Transparent Hard PC Protective Case Shockproof For Xiaomi Mi MIX 3 Sale - Banggood Mobile
Ich hoffe es ist das gleiche wie Slide system and bumpers #24 und #28.
Im Titel steht zwar Hard PC. In der Beschreibung aber Soft Shell und die gleichen Bilder wie das im xda Forum (TPU).

Habe Sa/heute beide cases bekommen. Ging richtig flott dieses mal. (reine Versandzeit jeweils eine Woche laut tracking).
Es gibt von mir einmal Top und einmal Flop

GGK Orginal Slide Armor 2 in 1:
Finde das Case richtig gut. Ich denke das wird mein "Forbidden City" ersetzen. Finde das Forbitten City zwar qualitativ auch super, aber ich bin nicht so der Glas-Back fan ;)

Positiv:
- Fuehlt sich von der Oberflaeche sehr wertig an
- Sehr passgenau und sitzt fest
- Slider funktioniert Top
- Alle Buttons haben super Feedback
- Liegt gut in der Hand und wirkt recht "schlank", ohne dabei zu duenn zu wirken
- Preis! (Habe glaub 4 Eur incl ePacket Versand bezahlt, jetzt wohl ein wenig teurer)

Negativ:
- Der Zwischenraum zwischen den Sliderhaelften ist nicht so gut wie bei vielen anderen Cases vor Staub geschuetzt
- Im Schriftzug hinten drauf sind Rechtschreibfehler :D

WIN_20190225_20_42_10_Pro.jpg WIN_20190225_20_42_43_Pro.jpg WIN_20190225_20_42_56_Pro.jpg WIN_20190225_20_43_05_Pro.jpg WIN_20190225_20_43_20_Pro.jpg WIN_20190225_20_43_35_Pro.jpg WIN_20190225_20_44_02_Pro.jpg WIN_20190225_20_44_35_Pro.jpg

Bakeey Luxury (@AirPain)
Leider nicht wie gehoft weiches Plastik, sondern Hartplastik

Positiv:
- Rundum geschützt
- Knoepfe und Sliden funktionieren ganz gut (nach etwas Nachbearbeitung)

Neutral:
- Meins kam etwas verbogen an. Ohne den oberen Rahmen hat sich eine der beiden unteren Ecken vom Handy immer rausgeklipst. Mit dem oberen Rahmen hat sich das dann aber fast komplett "angepasst".

Negativ:
- Wirkt recht billig (Glattes, spiegelndes hartes Plastik)
- musste erstmal paar spitze Kanten rausschleifen, weil die sonst beim Sliden gekratzt haetten
- Recht rutschig
- Hat wohl einen metallischen Rahmen integriert -> Empfang wohl etwas schlechter. Hab nur mal schnell am Fenster GNSS Empfang getestet ... Bei meiner kurzen Beobachtung hatten die Satelliten auf die ich geschaut hab so um die 5dBHz weniger. Genauer hab ichs aber nicht untersucht.
- Fingerabdruecke sind drauf sehr gut zu sehen

WIN_20190225_20_45_13_Pro.jpg WIN_20190225_20_45_21_Pro.jpg WIN_20190225_20_45_32_Pro.jpg WIN_20190225_20_46_04_Pro.jpg WIN_20190225_20_46_16_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, balu_baer, Alesto007 und eine weitere Person
Hier mal meine Auswahl, die ich bestellt habe:

NILLKIN Matte Schutzfolie für Xiaomi Mi Mix 3 - Transparent

20190119154432_43024.jpg


Naxtop TPU Anti-Rutsch-Soft Protection Rückseite Fall für Xiaomi Mi / Mix 3 - Transparent

20181116172706_30682.jpg


Full Cover 9H Tempered Glass Screen Protector for Xiami Mi Mix 3 - Black
123407-7376.jpg


9H Tempered Glass Screen Protector for Xiaomi Mi Mix 3 - Transparent
113451-3117.jpg


ASLING Carbon Fiber Series TPU Phone Case for Xiaomi Mi Mix 3 - Cadetblue
20181203142527_73673.jpg


Bakeey Luxury Fabric Splice Soft Silicone Edge Shockproof Protective Case For Xiaomi Mi MIX 3 - Black


Bakeey Luxury Fabric Splice Soft Silicone Edge Shockproof Protective Case For Xiaomi Mi MIX 3 - Black+Blue


Bakeey™ 2PCS Anti-scratch HD Clear Tempered Glass Camera Lens Protective Film for Xiaomi Mi MIX 3
 
  • Danke
Reaktionen: brauni, apo123, balu_baer und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.245
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
833
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten