Zubehör für Mi Mix 3 (Case, Schutzfolie, Bumper etc.)

Cool. Danke fuers finden.
Meins ist grad auch irgendwo zwischen China und Frankfurt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Und hier noch ein Case, das am Wochenende zuhause eintrudelte - Case #2 aus Posting #10:
Zubehör für Mi Mix 3 (Case, Schutzfolie, Bumper etc.)

Händlerlink: US $6.49 30% OFF|Full Protective Plastic Metal Case for Xiaomi Mi Mix 3 Case Hard Thin Slim Car magnet Cover for Xiaomi mi mix 3 MIX3-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

- Sitzt gut
- Die Oberfläche ist super griffig
- Aussparungen FPS und Kamera sitzen passend
- Aussparung für Kamera bringt einen kleinen Rand mit, der die herausstehende Kamera überdeckt
--> Sieht nicht so wertig aus wie das Forbidden-City-Case, aber definitiv einen Versuch wert und wird mich auch eine Weile begleiten.

Mangels Magnethalterung im Auto kann ich die integrierte Metallplatte nicht live testen, aber zuhause wird sich schon ein Magnet zum Testen finden :)

Hier die Bilder:
2019-01-29 17.07.28.jpg 2019-01-29 17.07.45.jpg 2019-01-29 17.08.23.jpg 2019-01-30 15.37.47.jpg 2019-01-30 15.37.57.jpg 2019-01-30 15.38.18.jpg 2019-01-30 15.38.26.jpg 2019-01-30 15.38.35.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Joschi744
Hab irgendwie gehofft, dass das Forbidden City mit dem extra Rahmen etwas mehr ins Display ragt, dass ein Glasschutz dann richtig sitzt.
wie sehr trägt das Case im Vergleich zum Mitgelieferten auf? (also vorrangig Tiefe beim FPS)
 
balu_baer schrieb:
Slowmotion schrieb:
Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Sieh dir bitte mein Video an, ich konnte den Rahmen ganz leicht aufclipsen - mit 2 Händen wäre es noch einfach gegangen :]

Haha ja, ich hatte das Case auf Grundlage von dem Produktvideo gekauft, in der Annahme, dass ich auch das geliefert bekommen, was da zu sehen ist. Was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe also entweder die Vorgänger oder die Nachfolgerversion bekommen. Wobei mir eine Hülle ohne Verklebung lieber ist. Will eigentlich nichts an mein brandneues 500€ Handy ankleben. Naja, werde wohl einen Disput eröffnen und einen Teil des Kaufpreises zurückerstatten. Habe es bei diesem Händler gekauft (mittlerweile auch preisreduziert) klick
 

Anhänge

  • DSC03193.JPG
    DSC03193.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 259
  • DSC03197.JPG
    DSC03197.JPG
    81 KB · Aufrufe: 262
  • DSC03195.JPG
    DSC03195.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 249
  • DSC03196.JPG
    DSC03196.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 230
  • DSC03194.JPG
    DSC03194.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
:1f633:
So ein Mist.
Viel Erfolg!!
 
  • Danke
Reaktionen: Slowmotion
Wie lange hat denn der Versand von dem Drachen Case gedauert @balu_baer ? Registered Air Mail oder Ali Standard Versand?
 
21Tage mit China Post Registered Air Mail

Screenshot_2019-01-30-22-36-28-169_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Slowmotion schrieb:
Haha ja, ich hatte das Case auf Grundlage von dem Produktvideo gekauft, in der Annahme, dass ich auch das geliefert bekommen, was da zu sehen ist. Was aber leider nicht der Fall ist. Ich habe also entweder die Vorgänger oder die Nachfolgerversion bekommen. Wobei mir eine Hülle ohne Verklebung lieber ist. Will eigentlich nichts an mein brandneues 500€ Handy ankleben. Naja, werde wohl einen Disput eröffnen und einen Teil des Kaufpreises zurückerstatten. Habe es bei diesem Händler gekauft (mittlerweile auch preisreduziert) klick

Hab auch dort auch wie du die blaue ohne Drache bestellt...
Bin ja mal gespannt, ob bei mir dann auch was zum kleben kommt :/.
Aber balu_baer hat auch direkt bei dem Haendler bestellt oder? (gleicher Link)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und apo123
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen das hier bestellt:

Classic Leather Magnetic Flip Case for Xiaomi Mi Mix 3 - Qialino

Ich bin ein Fan von den Flip Cases weil da alles geschützt ist. Hatte ich von Nillkin schon beim Mix 2 und 2s und will nix anderes mehr.
Ich bin Mal gespannt, wann es ankommt und wie wertig es ist. Es ist wohl aus echtem Leder. Ich werde berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, brauni und balu_baer
wie i
balu_baer schrieb:
Vergangene Woche kam nun mein jadegrünes Forbidden City-Case an - Hammer :wubwub:

Top verarbeitet, passgenau, sieht super aus.
Die Rückseite dürfte aus Temperred Glass sein, die Ausschnitte für Kamera und FPS sitzen perfekt.
Interessant: An der Unterseite hat jede Ecke einen kleinen Huckel, damit das Case nicht direkt auf dem Tisch aufliegt, sondern leicht aufgebockt ist. Die "Beulen" stören aber kein bisschen (siehe letztes Bild).

Der kleine Rahmen für das Display/den Slider lässt sich problemlos überstreifen - siehe Verkäufervideo oder auch hier selbst aufgenommen:

Hier noch ein paar Bilder von mir:
Anhang anzeigen 688354

Anhang anzeigen 688355

Anhang anzeigen 688356

Anhang anzeigen 688357

Anhang anzeigen 688358

Anhang anzeigen 688359

Slowmotion schrieb:
Einziges Manko ist aber, dass der untere Plastikrahmen, der den Slider schützt (also den Bereich, den die anderen Hüllen nicht abdecken) angeklebt werden muss das war so meiner Meinung nach nicht ersichtlich.
Sieh dir bitte mein Video an, ich konnte den Rahmen ganz leicht aufclipsen - mit 2 Händen wäre es noch einfach gegangen :]
wie ist der GPS empfang damit? Habe diese Huelle gekauft und scheibar ist der Empfang viel schlechter geworden. Max 4 Sateliten im freien.
Luxury Plating Hard PC Case For Xiaomi Mi Mix 3 Shockproof Clear Slim Back Cover | eBay
 
Über den GPS-Empfang beim Forbidden-City-Case kann ich mich nicht beklagen.
Hier 2 Screenshots aus zwei verschiedenen Apps - Ergebnis nach 10 Sekunden Warten im Gebäudeinneren:
2019-02-01 11.13.07.png 2019-02-01 11.14.28.png
 
habs nochmal mit und ohne Case vergliechen. Komischerweise komme ich auch ohne case nicht mehr ueber 7 Sateliten hinaus. Ist da was kaputt?
Mit Orig Case waren es auch immer uber 20
 
Das Mix 3 einmal neu starten und erneut versuchen.
Sollte das nicht klappen, am Besten hier einen separaten Thread beginnen, da das Problem ja unabhängig eines Cases zu bestehen scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Ich finde das forbidden City Case genial .

Rein optisch denke ich auch das Staub auch nicht so schnell und leicht eindringen kann.
 
Heute kam mein schwarzes Forbidden City-Case an...
War sogar ein Glas fürs Diplay dabei. Ist zwar etwas kleiner, fällt aber nicht wirklich auf.

Nachtrag: Nixe zum kleben am Rahmen....
 
hat das Glas einen schwarzen Rahmen oder ist es komplett klar?
 
Ich habe mir als Panzerglas die Airglass von Brotect bestellt.
Die passen sehr gut und selbst ich konnte Sie mit einigen Tipps aus dem Internet, gut auf das Display bringen.
Was mich jedoch massiv stört sind die Kanten. Da ich die Gesten benutze, kratze ich jetzt bei jedem Zurück gehen über die Kante des Panzerglas. Diese ist nicht abgerundet und trotz das das Glas mit 0,2mm schmaler ist als fast alle anderen stört es richtig derp...
 
Durch mein Case habe ich keine Kanten, da dies etwas höher wie das Display ist....
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
801
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.351
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
854
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten