Zubehör für Mi Mix 3 (Case, Schutzfolie, Bumper etc.)

Hey,
ich habe mir auch eine Hülle fürs Mi Mix 3 bestellt.

eb7fa362-3c80-429a-94d6-62ec1873a1f2.jpeg

Der Hersteller ist top. Ich nutze diese auf meinem iPhone xs Max und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt habe ich mein Mi Mix 3 wieder zurückgeschickt, da der Slidermechanismus mich nicht zufrieden gestellt hat.

Die Hülle habe ich jetzt übrig und würde sie gern einem von euch schenken.
Der erste, der dafür Verwendung hat, schreibt mir einfach eine PM mit seiner Adresse und ich schicke sie euch zu.
Sie ist unbenutzt und kommt frisch aus China.

Update: Es gibt einen glücklichen Gewinner. Bitte nicht mehr anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac, Nils93, SirPhilippF und eine weitere Person
Das ist echt nett! Da ich dieses Case aber selber bestellt habe, soll sich jemand anderes beglücken lassen:biggrin::biggrin::D. Du sagst die Qualität ist top? Meine ist noch auf dem Weg von Banggood^^
 
Ja, der Stoff fühlt sich auch nach einigen Monaten noch super an, hat ein bisschen an Farbkraft verloren, aber Preis/Leistung ist echt super.
Ich hatte sonst immer Taschen von Fitbag, aber seit dem Case nicht mehr. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: SirPhilippF
Habe sie mir in 2 verschiedenen Ausführungen bestellt, sie eine Seite vorher. Werde berichten, nach dem sie bei mir angekommen sind!
 
SURE_SHOT schrieb:
Hallo Leute,

ich habe vor ein paar Tagen das hier bestellt:

Classic Leather Magnetic Flip Case for Xiaomi Mi Mix 3 - Qialino

Ich bin ein Fan von den Flip Cases weil da alles geschützt ist. Hatte ich von Nillkin schon beim Mix 2 und 2s und will nix anderes mehr.
Ich bin Mal gespannt, wann es ankommt und wie wertig es ist. Es ist wohl aus echtem Leder. Ich werde berichten...
[doublepost=1551642682,1551642177][/doublepost]Habe es endlich erhalten und ich muss sagen, es ist sehr hochwertig. Es ist wirklich echtes Leder und es war auch schön verpackt.
Das einzige Problem das ich habe ist, dass die Bildschirm On/Off Funktion nicht geht. Ich finde auch keine Einstellung dafür. Die Hülle hat den benötigten Magneten in der Klappe, aber es klappt nicht!
Weiss vielleicht jemand Rat?
 

Anhänge

  • IMG_20190301_205556.jpg
    IMG_20190301_205556.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 224
  • IMG_20190301_205654.jpg
    IMG_20190301_205654.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_20190301_205701.jpg
    IMG_20190301_205701.jpg
    518,9 KB · Aufrufe: 234
  • IMG_20190301_205717.jpg
    IMG_20190301_205717.jpg
    430 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Eduard
Also die Einstellung "Smartcover"-Modus ist bei mir auch nicht vorhanden. Ist der Magnet vielleicht an der falschen Stelle in der Hülle platziert?! Habe dies mal bei einem anderen Gerät gelesen, dass der Magnet an einer speziellen Stelle sein muss..

Wie sieht es aus wenn Du bei Einstellung > Display

ganz unten "Gerät anheben zum aufwecken" aktivierst, bringt dass evtl. Abhilfe?!
 
Ich habe schon mehrere Stellen auf dem Display getestet aber überall das selbe Ergebnis.
Die Einstellung hat auch nichts geändert aber trotzdem danke für den Tipp.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Es gibt einige Apps, die den Smartcover Modus mit dem Näherungssensor simulieren, z.B. Gravity Screen, vielleicht bringt das wenigstens ersatzweise Abhilfe
 
  • Danke
Reaktionen: SURE_SHOT
Habe ich auch schon probiert, aber optimal ist das auch nicht. Ich denke ich werde mein Mix 3 wohl wieder in eine Filzhülle stecken.
 
evtl. kommt mit einem kommenden Update wieder diese Einstellung zurück?

Achja.. meine Mofi Hülle ist aus China eingetrudelt:

20190304_105709.jpg
20190304_105722.jpg 20190304_105734.jpg 20190304_105739.jpg 20190304_105800.jpg 20190304_105811.jpg

rundherum gutgeschützt, bis auf die Aussparung beim Slider. Vollbildgesten funktionieren auch gut, obwohl an den Seiten eine "Erhöhung" durch die Hülle entsteht. Stoffrückseite fühlt sich auch gut an, ich denke dass diese ähnlich wie bei meinem Remi Note 5, längere Zeit sich gut anfühlt und nur wenig "abrieb" feststellbar ist.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe seit Ende letzte Woche die selbe Hülle wie @Eduard, nur das bei mir hinten Mi draufstehe, was ziemlich cool ist. Die Hülle an sich ist von hervorragenden Qualität, dass kann ich bestätigen. Die Rückseite fühlt sich toll an und bietet einen guten Grip. Nach vorne steht die Hülle über das Display, so dass dieses sehr gut bei Stürzen geschützt ist.
Jetzt aber meine negativen Punkte. Ich kann das gute funktionieren der Vollbildgesten nicht bestätigen. Ist wird definitiv durch die Erhebnung beinträchtigt. Dazu ist die Hülle insgesamt sehr dick, was das eh schon nicht schmale Mix 3 nochmal fuchtiger wirken lässt. Wenn man damit leben kann, ist diese Hülle sehr zu empfehlen!



 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@SirPhilippF

klar die Kante ist da, aber die stört mich persönlich nicht. Villeicht bin ich an diese Kante auch durch die Redmi Note 5 Mofi Hülle schon gewohnt. Aber gut dass die Kante da ist. Bei der mitgelieferten Originalhülle, ist die Kante kaum verhanden.. daher auch gleich 0 Schutz.. ;) Und ganz ohne Hülle wird dass Gerät bereits nach kurzer Zeit ziemlich rutschig in den Händen.. daher lieber ne etwas dickeres Hülle wie keine ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SirPhilippF
@Eudard

Stimmt, die mitgelieferte Hülle schützt eigentlich nur von hinten, meine Frau hat ein Mix 2s das runtergefallen ist und das Display war direkt kaputt, mit so einer Hülle wäre nichts passiert. Von daher stimmt das absolut, wer Schutz haben möchte ist mit dieser Hülle gut beraten, dazu ist sie wirklich sehr günstig in China zu bekommen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Mein Handy ist mir auch schon zwei mal auf unsere Fliesen gefallen mit der Standardhülle vom Xiaomi. Zum Glück einmal auf den Rücken und einmal auf die Kante. Handy und Hülle haben es ohne kaputt zu gehen überstanden. Bin soweit zufrieden mit der Hülle. Hat getan was sie sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Gibt es überhaupt ein Displaschutz der wirklich mindestens 99% vom Display bedeckt? Immer sieht man das irgendwo nen Rand offen ist.
Dämliche Hersteller, bauen schöne Displays welche man nicht mal richtig Schützen kann -_-
Genau wie die Cases / Hüllen, entweder 08/15, Billig Verarbeitet oder sonst irgendwelche Macken.
Suche jetzt seit Stunden und kann mich nicht für irgendwas entscheiden
 
Die Ferilinso hat ja tolle Eigenschaften, sogar medizinische:
...
  • Perfektes Design für die Blase frei, kann der volle Kleber Bildschirmschutz automatisch Ihren Bildschirm absorbieren.
  • Der vollklebende Leimschutz ist stoßdämpfender und kratzfester als andere Schutzfolien....Dieser Glasschutz wird Ihr Telefon automatisch und reibungslos fixieren...
  • Allerdings scheint es keinen Unterschied zwischen dem vollen Kleber und dem normalen Vollschutzschirm zu geben. Intrinsisch, der normale Vollschutz-Bildschirmschutz wird schrecklich berühren und leicht in den Tagebuchgebrauch fallen. Fallen Sie sogar aus Ihrem Telefon, wenn Ihr Telefon herunterfällt. Der vollklebende Bildschirmschutz wird nicht über dem Problem auftreten.
Ein Must-Have, so wie sich das liest; insbesondere, wenn mal die Blase nicht frei ist oder man im Telefon gefangen ist. Aber achtet auf eure Tagebücher....und vor allem darauf, dass der Kleber euren Bildschirm nicht aufsaugt, dann ist er weg.

Davon abgesehen habe ich sie selbst kurze Zeit (zwei Tage) benutzt, aber wieder entfernt. Zwar war sie fast blasenfrei nach dem Anbringen, aber mit der Gestensteuerung, die ich nutze, war es ein unangenehmes Gefühl beim Gleiten über die Kanten. Schlecht ist sie nicht, aber ohne Schutz ist mir die Haptik angenehmer. Da gehe ich lieber das Risiko ein, dass mal was dran kommt.
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.246
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
833
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten