Zubehör für Mi Mix 3 (Case, Schutzfolie, Bumper etc.)

Gibt es eigentlich eine Folie für die Frontkamera? Also hinter dem Slider?
 
Gibt es. Habe ich aber nur in einem China Shop gesehen, der aber nicht nach DE liefert. Da müsste man jemanden beauftragen der einem das Ding kauft und dann zusendet... So meinte es zumindest einer auf XDA.

Ich wollte noch auf ein paar Alternativen Markplätzen von Aliexpress schauen.

Ansonsten habe ich mittels der Schutzfolie vom Anfang eine Vorlage erstellt anhand derer ich meine eigene ausgeschnitten habe. Die klebt links halt nicht perfekt, weil ich sie knicken musste bevor ich sie aufgetragen habe.
 
Also das mit der Anfangsfolie ist ne super Idee ... (Warum hab ich nicht dran gedacht)
Ich hab bei AliExpress gesucht und nix gefunden ....
Ist mir bei nem Foto hier im Forum aufgefallen daß es wohl sowas gibt
 
Hat irgendwer hier so eine Armtasche für den Sport für das Mi Mix 3?
Die meisten die ich finde sind nur für kleinere Phones geeignet.
 

Anhänge

  • IMG-20190705-WA0006.jpg
    IMG-20190705-WA0006.jpg
    306,5 KB · Aufrufe: 226
  • IMG-20190705-WA0005.jpg
    IMG-20190705-WA0005.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 279
  • IMG-20190705-WA0004.jpg
    IMG-20190705-WA0004.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 266
  • IMG-20190705-WA0003.jpg
    IMG-20190705-WA0003.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 252
  • IMG-20190705-WA0002.jpg
    IMG-20190705-WA0002.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 237
  • IMG-20190705-WA0001.jpg
    IMG-20190705-WA0001.jpg
    312,5 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: Marsho, Joschi744 und balu_baer
Kleiner Erfahrungsbericht zu einem Sturz eines Mi Mix 3 ... aus ca 1-1.5m direkt mit dem Display voraus auf recht groben Teer gefallen.
Also Schutz war zu dem Zeitpunk:
Huelle: Nillkin Frosted Shield
Schutzglas: Nillkin Amazing H+ pro drauf

Hülle hat nen kleinen Riss, bin mir aber nicht sicher, ob der nicht vielleicht schon davor war...
Das Schutzglas wurde eigentlich am ganzen Rand zertruemmert, aber auch in der Mitte waren ein paar tiefere Einschlaege. (Hab leider keine Fotos gemacht)

Aber... Am Handy selbst ist nichts zu erkennen! Besonders das Schutzglas hat da einen super Dienst geleistet.

Witzigerweise hatte ich genau an dem Tag neue Schutzglaesser bekommen. Dieses mal was billiges von eBay. :1f632:
Das erste mit Rahmen, welcher am Rand sicher 1-2mm vom sichtbaren Display verdeckt hat.
Das zweite ohne Rahmen. Dort schaut das sichtbare Display auf beiden seiten auch min 1-2mm raus.
Und die Radien an den Ecken passen bei beiden auch kein bisschen.

Achja ... Am besten finde ich immernoch diese Huelle (sollte die gleiche wie die von redmkiv sein):
Zubehör für Mi Mix 3 (Case, Schutzfolie, Bumper etc.)
Nur leider ist mir da der Rahmen gebrochen (beim rausziehen aus der Hosentasche) und mit der Zeit bin ich dann in der Hosentasche so oft haengen geblieben bis immer mehr abgebrochen ist. ;) Muss ich mir mal wieder neu bestellen.

Edit: Ja ist das gleiche wie das von redmkiv. Sind auf beiden die gleichen Rechtscheib/Tippfehler drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und balu_baer
selbes Case habe ich auch neulich gekauft, bin bis jetzt auch super zufriedenen, ein Crash-Test hat mich schon immer interessiert
... danke! :D-old:laugh:

habe jetzt auch ein "rahmenloses" Glas drauf, nach einem mit Rahmen. Die haptik ist jetzt auch jeden Fall besser, vor allem bei aktivierter Gestensteuerung! Das hat auch schon einen leichten Fall abgekriegt, hat dabei seinen Job aber super gemacht. Wenn es recht mittig aufgeklebt ist, dann ist das restliche Glas in dem Case auf jeden Fall noch relativ gut geschützt bei ebener Aufprallkanten. Da muss schon etwas Spitzes in den Spalt treffen.
 
Nabend,
ich bin seit einer Woche auf der Suche nach einem passenden Case für mein Mix 3 Handy.

Dank dem Slider finde ich keine Hülle, die das Handy komplett umschließt.

Gibt es so ein Case, wie das von Spigen, für das Mix 3?

Die Front-Cam benutze ich nie und habe es auch nicht vor, da ich kein Selfi-Fanboy bin!

Hier ein Link zum Spigen Case:

LG G4 Spigen Slim Armor Case Gunmetal | Phone Tablet Case

Und anbei ein Foto von der Hülle nach fast 4 Jahren Gebrauch!

MfG
Mathias

EDIT: Passen rein zufällig andere Schutzhüllen von anderen Modellen beim Mi Mix 3? Also eine Hülle von MI 9 SE zum Beispiel?!
 

Anhänge

  • IMG_20191204_202714.jpg
    IMG_20191204_202714.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen, deshalb frage ich einfach mal hier.
Ich such für das Mi Mix 3 5G eine Hülle und Displayschutz.
Ich gehe mal davon aus, dass der Displayschutz vom Mi Mix ohne 5G passt, aber wie sieht es mit den Hüllen aus, es soll auf jeden Fall eine TPU Hülle werden.
 
@Kai6775 ich hab noch 2 Hüllen übrig,sind neu und passen auf dem 5g (ist baugleich wie das normale)
 
Erstmal danke für dein Angebot. Bist du dir sicher, dass die Hüllen passen. Von den Maßen, die ich im I-Net gefunden habe, ist dass Mix 5G minimal dicker.
 

Anhänge

  • IMG_20201123_152133.jpg
    IMG_20201123_152133.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_20201123_152121.jpg
    IMG_20201123_152121.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 126
  • IMG_20201123_152107.jpg
    IMG_20201123_152107.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_20201123_152102.jpg
    IMG_20201123_152102.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 125

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
786
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.242
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten