Keine Benachritigungen (Whatsapp) auf dem AOD

S

SirPhilippF

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mi Mix 3 und bin bisher wirklich begeistert. Was mir leider nicht so gefällt, sind die fehlenden Benachrichtigungen (bspw. Whatsapp) auf dem AOD. Ich komme vom Galaxy S7 edge und da wurde alles angezeigt inkl. Akkustand. Muss ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen oder werden solche Benachritigungen aktuell nicht angezeigt!?

Habe die MIUI 10.0.11.0 Stabel drauf. Mix 3 zeigt mir kein Update an!

Gruß
Philipp
 
Versuch mal "Einstellungen -> Installierte Apps -> WhatsApp -> Benachrichtigungen" dann unter "Chats" auf Benachrichtigungen -> Sperrbildschirm-Benachrichtigung.

Komisch, ich bin auf MIUI 10.2.1.0 | Stabil
 
  • Danke
Reaktionen: SirPhilippF
Das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg! Vielleicht muss ich warten, bis MIUI 10.2.1.0 bei mir eintrudelt. Aktuell wird mir keine Benachrichtigung auf dem AOD angezeigt...echt blöd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Versuchs mal mit Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Benachrichtigungssysmbole anzeigen

Ist eig für die Statusleiste vorgesehen aber wer weiß... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SirPhilippF
Ist schon aktiviert und bewirkt tatsächlich nur, dass in der Statusleiste Benachrichtigungen angezeigt werden. Bei dir funktionieren die Benachrichtigungen auf dem AOD? Wenn ja welche MIUI hast du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
Jep, bei mir gehen die Benachrichtigungen.
10.2.1.0 Global.
 
Dann muss es an der MIUI Version liegen, ich habe noch die 10.0.11.0 drauf. Mir wird aktuell aber auch kein Update angezeigt. Naja dann warte ich mal ab, bis ich das Update bekomme und hoffe mal, dass damit die Benachrichtigungen dann auch auf dem AOD angezeigt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holger - Grund: Direktes Vollzitat entfernt - LG Holger
@SirPhilippF: Bitte benutze die Zitatfunktion nur, wenn du dich auf einen Beitrag beziehst, der schon etwas zurück liegt. Ansonsten reicht der Antwort-Button.
Die Zitate blähen einen Thread nur unnötig auf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid
@Holger

wird gemacht:]
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Mir fallt gerade ein, mit 10.2 kommt die Unterstützung für Benachrichtigungen um AOD :D
 
  • Danke
Reaktionen: SirPhilippF
@Evolutio

Das erklärt natürlich einiges komischerweise wird mir das Update nicht Angebot... Meine Frau hatte es schon auf ihrem Mix 2s.... Sehr komisch
 
@SirPhilippF ich habe etwas interessantes herausgefunden. Xiaomi hat das Update 10.2.1.0 für Mi Mix 3 "vorerst" abgebrochen und verteilt es erstmal nicht mehr. Ich habe auch keine Rechte mehr, das Änderungsprotokoll aufzurufen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
@Evolutio

Ja, dass habe ich auch schon mitbekommen, jeweils im MIUI Forum sowie bei XDA wird davon berichtet!
 
Also ich bin auch auf MIUI 10.2.1.0 und bekomme noch lange nicht alles angezeigt im AoD. Whatsapp und Facebook Messenger ja aber zb GMX, Ebay und Ebay Kleinanzeigen werden nach wie vor nicht angezeigt. So lange da nicht alles angezeigt wird was rein kommt wie zb bei Samsung oder Google macht für mich ein AOD absolut keinen Sinn. Ich hoffe Xiaomi bekommt das noch auf die Kette. Eine Akkuanzeige wäre auch nicht verkehrt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3.247
HMWN
HMWN
R
  • reintrei
Antworten
0
Aufrufe
1.511
reintrei
R
P
  • paedu-l
Antworten
0
Aufrufe
953
paedu-l
P
Zurück
Oben Unten