Mi Mix 5G - Wann kommt Android 10 oder überhaupt noch ein Update

Screenshot_2020-09-22-17-26-18-919_com.android.settings.jpg

Da kommt doch was !!! Für das Mi Mix 3 5G ist die Miui 12, aber immer noch Android 9 per OTA gekommen. Der Sicherheitspatch ist nun auf 1. Sept. 2020. Wenn nun doch noch Android 10 kommt .....

Übrigens ist die Region bei mir auf Schweiz eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hab schon seit 3 Wochen die 12.0.1.0 drauf ... stehe aber immernoch auf JULI beim Sicherheitspatch und immernoch KEIN Android 10.

Ehrlich (???) ... ... ich glaub so sachte nichtmehr dran das dieses Jahr noch ein großes Update für unser 5G-Modell kommt.

Gruß Ron
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem sieht es Aktuell noch so aus..
Und das auch nur, durch Region auf Vereinigtes Königreich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-22-19-52-46-905_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-09-22-19-52-46-905_com.android.settings.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 172
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hmmm Sicherheitsstand wie bei mir auf DEUTSCHLAND gestellt auf Juli2020 , allerdings bin ich auf 12.0.1.0-Stable (PIE)

Vllt mal auf Germany umstellen oder gegenbenenfalls versuchen mit Hongkong ... und falls etwas via OTA eintrudelt anschließend wieder zurück - wäre evl einen Versuch wert.

Habs gerademal mit Umstellen auf HK versucht , kam bei mir aber nix neues. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Hab auch schon alle Möglichen Regionen durch.. leider Erfolglos.

Ich werde mal nachsehen ob man den Speicher der Update Anwendung Löschen kann.
Bei Oppo Geräten merkt sich dieser nämlich die zuletzt für ein Update genutzte Region, auch wenn man diese nachträglich wieder ändert.
Vielleicht ist das ja bei Xiaomi ähnlich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir ist jetzt durch mein Screenshot, erstmal aufgefallen, dass ich in der Miui Version ein VF habe.

Das steht doch evtl für Vodafone..oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
JA ... VF steht eigendlich für Vodafone , aber ich dachte das die XIAOMI-Geräte alle kein Anbieterbranding hätten - oder hast Du Dein Mix3 direkt über Vodafone bezogen ??

Bei mir sind die beiden letzten Buchstaben XM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon von Branding bei Xiaomi Geräten gelesen aber war mir bei meinem, bisher noch gar nicht aufgefallen.

Meins stammt von Alternate.
 
Hmmm schon bissl komisch ... hab allerdings mit Alternate nun garkeine Erfahrungen bzw noch nie ein Gerät über dort bezogen.

Drück Dir die Daumen
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
785
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.231
HMWN
HMWN
9
  • 91nemesis
Antworten
0
Aufrufe
739
91nemesis
9
Zurück
Oben Unten