Mi Mix 5G - Wann kommt Android 10 oder überhaupt noch ein Update

M

mutrata

Fortgeschrittenes Mitglied
31
So richtig nachvollziehbar ist das ja nicht, dass noch immer nichts da ist.
 
Eben nicht. Für die 5g Variante nicht geeignet.
 
Die erste Test Version von MIUI 12 kommt schon im April
Laut der MIUI Seite soll auch das Mi Mix 3 5G Miui 12 erhalten. Da bin ich ja mal gespannt. Sind ja immer noch auf MIUI 10 und die reden schon von 12
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo weiß jemand schon mehr habe mir heute ein Xiaomi Mi Mix 3 5G gekauft, ob es MIUI 12 bekommt.?
 
Ich glaube da kannst du lange warten. Haben nicht mal Android 10 und MIUI 11.
Angeblich wurden die arbeiten auch eingestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
Muss ich zu einer Custom Rom wohl wechseln.
 
Dann berichte mal. Wenn keine Updates kommen muss ich wohl auch dazu greifen. Hatte eigentlich damit aufgehört
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername ansprechen oder die Funktion "Antwort" verwenden :) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter
Wird vermutlich mein letztes Xiaomi, mit der updatepolitik verdienen die sich kein Lob.
 
  • Danke
Reaktionen: honza und Don_Ron
Ich drück euch die Daumen dass es klappt , meines ist weg , nie wieder Xiaomi außer die zeigen dass sie es besser können
 
Können sie doch. Mein Mix 3(Kein 5G) ist auf 10(MIUI 12) und bekommt fast wöchentlich Updates. Warum das 5G hier rausfällt, keine Ahnung.
 
Weil es sich schlecht verkauft hat
 
@all MiMix3-5G'er ... MOINMOIN ;-)

... siehe Thread-Titel
überhaupt noch ein Update

WOWwwww ich fass es nicht und kanns immernoch nicht so richtig glauben - zwar kein hochstufendes Update fürs Mix3-5G (sprich immernoch auf Android-9) , aber seit JANUAR jetzt zumindest schonmal ein Sicherheitspatch auf die 10.3.25 (1.7.2020) - ist doch schonmal etwas. ;-)
Hatte schon die Hoffnung fast komplett verloren gehabt und befürchtet das garnixmehr passieren täte.
Nachti und nicht die Hoffnung verlieren - Bye Ron

Ps: steht auch im Thread zu den Sicherheitsupdates zum Mix3-5G - sorry für den DP ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Und schon ist die V12.0.1.0.PEMEUXM da 😉 auf Pie Basis. 🤭
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@xiaopi

Hallöchen und danke erstmal für die Info und tolle Neuigkeit - gerade erst gelesen als ich von Arbeit heimkam ... gleichmal Update-Suche und den Download angeworfen. ;-)

Uuuund schon etwas gravierendes bezüglich der Änderungen zu vermelden - egal ob nun Deines Erachtens positiv oder negativ ??
Gruß Ron

Nachtrag ... erste NEGATIVE Auffälligkeit , fast keins der Themes funzt unter V12 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don_Ron

Moin Moin, leider keine neuen AOD Styles und immernoch kein "DoubleTap To Sleep".
Welche Themes funzen bei dir nicht ?
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Für DoubleTab to Sleep, hatte ich u.a. beim Mix3, den Xiaomi Poco Launcher genutzt.
 
Hatt ja gehofft, dass Xiaomi es mit MIUI12 nun endlich mal hinbekommt, nutze solange das Sperren-Widget.
Mit der Xiaomi.EU ROM funzt es wohl, nur bei uns in der Stock ROM nicht.
 
@xiaopi
Hi ... Also bei fast allen meiner Themes (u.a CoooL sowie Mi9-TE und KM) sind die Dialer , Kontakte/Kontaktliste etc sowie auch die runterziehbare Leiste nichtmehr gethemet , Dialer nurnoch dunkelgrau bzw weiss , die Taskbar nurnoch hässliche blaue Icons uuuund die Theme-Icons sind teilweise auch nichtmehr einheitlich aufgestellt :-/
Hätt ich auch auf der vorherigen bleiben können - war zwar auchnicht alles perfekt , aber da hat wenigstens noch die Optik gestimmt - anner Performance wurde ja eh nicht viel verbessert geschweige mal gleich mit auf Sicherheitsstand Aug/Sept aktualisiert. Sieht für mich aus wie ein halbgares Update - also um die Mi-Mix3-5G-Benutzer ein bissl ruhig zu stellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
784
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.223
HMWN
HMWN
9
  • 91nemesis
Antworten
0
Aufrufe
739
91nemesis
9
Zurück
Oben Unten