Xiaomi Mi Mix 3 - Welche Farbe habt ihr / kauft ihr euch?

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe kauft ihr euch?

• Umfrageteilnehmer
    22
Rein technisch müßte blau ja zweimal aufgeführt sein, da es die 10gb Variante, meines Wissens nach, nur in der 'Verbotene Stadt'-Edition gibt.
Die ist aber auch etwas dunkler, ergo: dunkelblau ;)

Alle Farben sind nicht meine. Aber wayne, ich warte sowieso auf das Mix 3s oder Mix 3 Pro. ;)

Ich hab jetzt schwarz bestellt, eigentlich wollte ich grün

Werde auch Schwarz bestellen. Das Grün und Blau sind nicht meins. Hatte gerne ein weißes mit schwarzer Front gehabt. Leider steht das nicht zu auswahl

Ich bin ja immer auf schwarz gewesen aber das grün:1f60d:

Ich will bei Möglichkeit auch grün haben. :D

Gibt es keine Interessenten an der 'Verbotenen Stadt'?
Weiß oder Rot (mit dem goldenen Drachen) würde ich auch bevorzugen!

Interessiert schon, aber der Aufpreis lohnt sich für mich einfach nicht. Brauche weder 10GB RAM (das braucht im Moment wohl noch keiner), noch 256GB Speicher, da ich mir spätestens in einem Jahr wohl das Mix 4 kaufen werde. :D

Also brauche ich mir die 10GB RAM nicht für die Zukunft kaufen und aus dem Alter bin ich draußen, wo man Spec-Penisvergleich macht. :D

Ram wäre auch für mich keine Kaufgrund, eher die (Haupt)Kameras!
Find's schade, daß die Farbauswahl so begrenzt is.
Hab das grün bei meinem ersten Auto schon nich gemocht, mein Vater sein BMW war zu der Zeit auch grün...2002 rum
Aber kommt eh 'n Case drum!

Pazuzu-13 schrieb:
Ram wäre auch für mich keine Kaufgrund, eher die (Haupt)Kameras!
Hat die Version andere Kameras? Habe ich was verpasst? :O

Mir ging's im Verhältnis von Ram zu besseren Kameras darum wofür ich mehr Geld ausgegeben würde!

Die sind dich bei allen Mix 3 Versionen gleich.

Das weiß ich!
Is schon spät, ich weiß, ließ meine Posts Morgen nochmal in Ruhe, dann verstehst du mich. :1f61c:

Ich wollte ja eigentlich die Farbe Smaragd. Konnte es nicht erwarten und habe mir nun die Farbe Schwarz bestellt. Bei 456€ musste ich aber zuschlagen.^^

Gearbest?

Nein, paar Tage alt bei einem Blog abgekauft, der es nur für ein Review hatte. Besitzer von dem Blog hat auch einen instant Unlock Account. Heißt: Ich muss nicht warten. :)

Neid:D

Bei mir ist's die grüne Variante geworden - sieht echt chic aus :wubwub:

• Danke
Reaktionen: PJF16
Zurück
Oben Unten