Xiaomi Mi Mix 3 - Welche Version habt ihr / kauft ihr euch?

Welche Version kauft ihr euch?


  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich tendiere zwar zur 8GB/128GB variante. Bin mir aber unsicher ob man den unterschied zur 6GB Variante überhaupt merkt.
Bin aktuell noch 3GB unterwegs und da wäre das immerhin schon ein 100% Sprung.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen bzgl. 6GB vs. 8GB evtl. sogar bei Xiaomi Smartphones?

glaube irgendwie nicht das es viel ausmacht, außer das man mehr APPS im Ram speichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Mi Mix 2 mit 6GB RAM. Das ist eigentlich mehr als ausreichend, jedoch will ich trotzdem die Version mit 8GB haben. Weil irgendwie will man sich ja immer verbessern. :D
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe mir gestern die 8/128 Version für 547Euro bestellt, Verdammt:1f602:
 
6/128 GB wird wohl ausreichen, wenn der Preis passt gerne auch 10/256 :1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Thema Slider ausgegliedert /Cua
8/128 - da 10/256 dann doch etwas oversized und zu teuer gewesen wäre :cool2: :laugh:
 
Ich habe mir dann damals auch 8/128GB genommen. :)
 
Ich habe mir die 8/256GB bestellt. Das hat den Grund, weil ich den Speicherplatz auf meinem Mi Mix 1 schon voll auslaste. Dort habe ich ebenso 256 GB.
 
Hab mir die 6GB/128GB Variante bestellt. das Essential Phone mit 128 Gig hab ich schon ausgelastet, aber vorrangig sinnlos, das sollte weiterhin reichen. Und mehr als 6 Gig sind m.M.n. nicht nötig beim Handy. Bin nicht so der Typ, der facebook, Instagram, Youtube und PubG gleichzeitig laufen lassen muss:1f605:
 
Hey zusammen.
Hab mir ebenfalls die 6/128 Variante genommen.

Hab zurzeit noch mein MI A2 ebenfalls in der 6/128 Version und finde für mich reicht es allemal.
 
6/128 weil hab bisher keines meiner Telefone jemals richtig ausgelastet und Speicher war auch meist Maximal mit 40GB belegt
 
Habe meine Bestellung letzte Woche stornieren lassen.

Bin jetzt zum Huawei P20 Pro gewechselt.
 

Ähnliche Themen

Joschi744
Antworten
5
Aufrufe
783
44quattrosport
4
M
Antworten
8
Aufrufe
3.220
HMWN
HMWN
lordwagz
  • lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
830
grandman1701
G
Zurück
Oben Unten