Global Stable über Xiaomi EU Multi?

R

Redcliff

Dauergast
469
Kann man diese Stable mittels Twrp über die Eu Multi, od. ist das Handy damit komplett neu aufzusetzen?
Ist die Stable gerootet, läuft damit noch Twrp u. wäre ein Twrp Eu Multi full Backup zurückzuspielen wenn die Stable fehler hat?

Gibt es überhaupt schon Erfahrungswerte damit?
Fragen über Fragen
 
Hi,
ich wäre schon froh, wenn ich irgendeine Stable Rom (Fastboot) auf deutsch bekommen würde.
Egal, wie alt die ist.
Habe das Mi Mix mit cn Rom. Ist zwar der Play Store drauf, aber ein Englisch bei den Einstellungen sucht man, aber findet man nicht. Bootloader ist entsperrt.
Grüße
 
Hi,
jetzt habe ich das nächste Problem.
Meine Mi Mix Benutzeroberfläche ist komplett in chinesisch, so dass ich nicht einmal weiß, ob ich USB Debugging eingestellt habe oder nicht.
Die Entwickleroptionen habe ich aktiviert bekommen.
USB Debugging brauche ich aber um zu flashen, weiß aber nicht vor lauter Schriftzeichen, wie und was was bedeutet.
Der Bootloader ist offen (lt. Verkäufer), aber sonst wöre ja auch kein Play Store drauf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Miflash verweigert das flashen und das MiTool fragt standig nach dem USB Debugging!
 
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen der Xiaomi.eu MIUI weekly Rom und der Globe-Rom benennen?
Habe von Anfang an die MIUI weekly drauf und finde die toll aber es wurmt mich dass es noch eine gibt :lol:

Danke schon mal im Voraus:thumbsup:
 
Bluesforyou schrieb:
Hi,
jetzt habe ich das nächste Problem.
Meine Mi Mix Benutzeroberfläche ist komplett in chinesisch, so dass ich nicht einmal weiß, ob ich USB Debugging eingestellt habe oder nicht.
Die Entwickleroptionen habe ich aktiviert bekommen.
USB Debugging brauche ich aber um zu flashen, weiß aber nicht vor lauter Schriftzeichen, wie und was was bedeutet.
Der Bootloader ist offen (lt. Verkäufer), aber sonst wöre ja auch kein Play Store drauf.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Miflash verweigert das flashen und das MiTool fragt standig nach dem USB Debugging!
Ich vermute das der Verkäufer den Bootloader inoffiziell geöffnet hat. Bei mir war es ähnlich, miflash verweigerte seinen Dienst. Musste erst den Bootloader über meinen Mi acc neu öffnen danach ging auch miflash....wenn du den playstore drauf hast gibt's sicher nen Tool was dir die Sprache umstellt bzw das Debugging anschaltet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bluesforyou
habe vorher über MiTool ne Global Dev geflasht und danach den Bootloader entsperren lassen.
MiTool (großen Dank dem Entwickler) funzt halt auch ohne Bootloader Unlock um die deutsche Sprache zu installieren.
Nun noch ne kurze Info, was sollte ich für eine TWRP nehmen:confused2: Da gehen die Info's etwas auseinander :confused2:
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.748
ratzebutz611
ratzebutz611
PJF16
  • Gesperrt
  • PJF16
2
Antworten
32
Aufrufe
5.407
Janity
Janity
PJF16
  • PJF16
Antworten
10
Aufrufe
3.557
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten