Eingestellte Klingeltöne werden auf dem Mi Note 10 Lite nicht mehr abgespielt

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eingestellte Klingeltöne werden auf dem Mi Note 10 Lite nicht mehr abgespielt im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem mit dem Smartphone, das hinterlegte Klingeltöne nicht mehr abgespielt werden sondern irgendwelche Klingeltöne die vom Smartphone sind. Des Weiteren, sobald ich es ändere auf den passenden Klingelton bekomme ich die Meldung erfolgreich angewendet, aber das Ergebnis ist das selbe. Neustart gemacht und ausgeschaltet.
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Moin!

Versuche mal den unüblichen Weg über die Themes-/Themen-App:

"Mein Konto" -> "Klingeltöne"

👋
 
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
Moin, den allgemeinen Klingelton konnte ich ändern, wie du beschrieben hast, aber der persönliche Klingelton für meine Frau nimmt der nicht an. Kotz
 
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
Mit einer zusätzlichen App Ringtone Maker, habe ich es nun wieder hinbekommen seltsam das es über die normale Einstellungen.
 
H

Huerther

Neues Mitglied
Wurde mit dem Update der Einstellungen-App behoben. Kann geschlossen werden
 
Ähnliche Themen - Eingestellte Klingeltöne werden auf dem Mi Note 10 Lite nicht mehr abgespielt Antworten Datum
15
0
6