11T Pro MIUI 12.5.20.0 EEA (RKDEUXM) für das 11T Pro erschienen

Hab das Update installiert, Tante Google hat geholfen. Ich hab die Datei aus Beitrag 1 hier installiert.

Der Bug, dass der Titel im Bildschirm des Fahrzeuges einfriert (hab ich hier schon geschrieben) ist natürlich immer noch da :(
 
@peter121010 ist das Update ganz normal über den system updater gekommen ?
 
Ja
 
Bei Problemen mit dem Klingelton mal nach einem Update für Systemapps schauen. Hab ich heute bekommen.
IMG_20220121_121536.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016
Danke, hab ich auch grad gezogen.

Was mich nur echt nervt ist dieser verdammte Medienbug mit einfrieren des Titels im Fahrzeugbildschirm 😡

Komischer weise, habe ich die Mi watch an, läuft auf der die Titelanzeige problemlos 🤬
 
@F-O-X hast du das wirklich nur mit Xiaomi oder hast du das auch mit anderen Herstellern ?
 
Den hab ich leider auch. Hab ehrlich gesagt gedacht das es an der Multimedia Einheit des Autos liegt. Android Auto friert ein ebenso wie die Player App. In meinem Fall Amazon Music. Wenn ich die Verbindung trenne und wieder einstecke geht es wieder.
 
Android Auto läuft ohne Probleme.

Nur eben bei der BT Verbindung. Kotzt mich total an. Vorallem, da es mit der 12.5.16 problemlos funktioniert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KioTronic schrieb:
@F-O-X hast du das wirklich nur mit Xiaomi oder hast du das auch mit anderen Herstellern ?

Nur mit xiaomi. Mit dem Huawei Mate 20pro klappt es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
12
Aufrufe
709
Beast2106
B
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.632
Schwammkopf
Schwammkopf
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
2.780
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten