11T Pro MIUI 12.5.20.0 EEA (RKDEUXM) für das 11T Pro erschienen

@mark3369 ich weiß nicht habe da den Klingelton nicht gewechselt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Thommy-F3 genau so sieht es bei mir auch aus, nur das die Töne nicht übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du direkt auf den Titel getippt? Weil, bei mir steht nichts mit "übernehmen". Ich muss direkt drauf tippen zum wechseln. Vielleicht solltet ihr euch die ROM noch mal als Zip laden und nochmals installieren. Oder es liegt am Thema? Könnte auch ein Ansatz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Thommy-F3 - Grund: Weitere Ausführungen
Also ich tippe direkt auf den Titel, da steht dann da "Erfolgreich Angewendet" wenn ich dann auf die Kachel klicke kommt nix, und wenn ich angerufen werde kommt irgendein Klingelton. Ich lade mir die zip herunter und probiere es dann. Vielen Dank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe die ROM jetzt noch einmal installiert, das Problem besteht weiterhin. Ich lasse es jetzt so wie es ist weil es mich nervt. Ich danke euch allen für die Tipps und Ratschläge. 👍 👍 Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
@peter121010 geh mal beim einstellen über diesen Weg
 

Anhänge

  • IMG_20211229_135107.jpg
    IMG_20211229_135107.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20211229_135129.jpg
    IMG_20211229_135129.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 78
Ich danke für den Tipp, habe ich auch schon probiert funktioniert aber nicht.
 
An die mit der 12.5.20 und die Spotify/YouTube Music im Auto nutzen.

Wie verhält es sich bei euch mit der Titelanzeige im Infotainmentsystem?

Seit dem Update von der 12.5.16 auf die 12.5.19 friert bei mir wieder die Anzeige ein und bleibt bei einem Titel hängen, sobald der Bildschirm aus geht, die Lieder selbst werden ohne Probleme abgespielt.

Mit der 12.5.19 gab's keine Probleme.

Bevor ich nun die 12.5.20 installiere und mir vielleicht nen Bug rein hole, frag ich lieber mal nach.
 
CommanderShepard schrieb:
Ich glaube es gibt einen Bug in der Klingelton Verwaltung in diesem Build. Ich habe einen benutzerdefinierten Klingelton (MP3) als Standard Klingelton ausgewählt. Wenn ich angerufen werde, ertönt aber der Standard Klingelton und nicht mein ausgewählter.
Nach einigen wechseln funktioniert es nun wie gewollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Bezug hergestellt. Gruß, TheMissingLink
@CommanderShepard wie hast du das hinbekommen?
Bei mir geht der eigene Klingelton immer noch nicht 😔
 
@KioTronic so hier nochmal ein Auzug und eine Liste welche Geräte bereits die Miui Enhanced Version erhalten haben, beim Mi 11 tpro ist es die indonesische Rom die installiert sein sollte um die enhanced Bersion zu haben auch die aktuelle 12.5.20.0 ist keine enhanced Version

DeviceChina (CN)Global (MI)India (IN)Europe (EU)Indonesia (ID)Russia (RU)
Xiaomi 11T ProReleased

Alle Xiaomi-Geräte, die für MIUI 12.5 vorgesehen sind

Bitte bis zum Ende scollen
 
12.5.20 ist laut Anzeige "enhanced"
 

Anhänge

  • IMG_20220110_212746.jpg
    IMG_20220110_212746.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 63
@Firedance1961 natürlich ist die 12.5.20.0 eine enhanced Version.
 
Kleines Update zum Klingelton Bug.
Es gibt ihn tatsächlich, denn im offiziellen Xiaomi Forum hat ein User folgendes Bild gepostet. Die Settings App hat ein Update erhalten in dem just dieser Bug gefixt wurde. Wann und ob wir diese Version der App in Deutschland bekommen weiss natürlich niemand.
 

Anhänge

  • 7312315125.jpg
    7312315125.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: Tim2016 und peter121010
@CommanderShepard
Ich habe die gestern bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim2016
Der 13. Januar und ich warte immer noch auf die 12.5.20...
 
Warum installierst du sie nicht manuell wenn du so sehnsüchtig darauf wartest?
 
Nach dem langen Zeitraum, hab ich schon die Erwartung dass das Update automatisch kommt.... :(
 
@F-O-X nicht meckern sondern selbst laden und installieren. Bei Xiaomi gibt es zum Glück die Möglichkeit dazu..also tu es .
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiderzacken ;)

Die 12.5.20 dann aus dem Link in Beitrag #1 downloaden und über das Handy selbst installieren? Gibt's da ne Anleitung für doofe wie mich? :)
 
@F-O-X welche genaue ROM Bezeichnung hast du installiert ? Nicht nur die Zahlen, sondern auch die Buchstaben dahinter.
 
Hab das Update gestern bekommen, Klingelton funktioniert wieder. 👍
 

Ähnliche Themen

Martin7665
Antworten
28
Aufrufe
1.410
Beast2106
B
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.704
Schwammkopf
Schwammkopf
S
  • shzlmnzl
2
Antworten
25
Aufrufe
3.114
gruenhelm
gruenhelm
Zurück
Oben Unten