11T Pro MIUI 12.5.20.0 EEA (RKDEUXM) für das 11T Pro erschienen

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5.20.0 EEA (RKDEUXM) für das 11T Pro erschienen im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

CommanderShepard

Neues Mitglied
Hallo. Wie schon im .16er Threads bemerkt gibt es ein neues Update. Bei mir gab es kein OTA aber die Firmware kann bereits als Full ROM über die Xiaomi Website bezogen werden. Dann einfach über die erweiterten Update Einstellungen aktualisieren.

Neu ist:
Google Dezember Security Patch, einige Apps wurden aktualisiert (z.b. Mi Gallery, Feedback App), Optimierungen.
Screenshot_2021-12-22-08-02-19-416_com.android.settings.jpgScreenshot_2021-12-22-08-01-54-593_com.android.updater.jpgScreenshot_2021-12-22-08-00-43-936_com.miui.securitycenter.jpgScreenshot_2021-12-22-07-59-36-957_com.miui.securitycenter.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Download hier : https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900400
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Zeilenumbruch zwischen den Bildern, für bessere Lesbarkeit für mobile User, eingefügt. Gruß Fulano
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@CommanderShepard danke für den Link. Die Seite kannte ich nicht.
 
C

CommanderShepard

Neues Mitglied
daywalker1911 schrieb:
@CommanderShepard danke für den Link. Die Seite kannte ich nicht.
Gerne. Das ist die offizielle Xiaomi Community. In der ROM Download Sektion findet man zumindest die Stabilen Full und Recovery ROMs wenn eine neue Version erscheint.
 
Thommy-F3

Thommy-F3

Fortgeschrittenes Mitglied
Gefühlt läuft das System jetzt noch nen tacken geschmeidiger.
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Habe es auch mal installiert. :)
 
Tim2016

Tim2016

Neues Mitglied
@dennis2901 das kam bei mir anfangs auch, nach ein paar Minuten warten hat es dann seltsamerweise funktioniert
 
D

dennis2901

Neues Mitglied
@Tim2016 ich Versuche es schon seit 1 Std 🤔
 
D

dennis2901

Neues Mitglied
Hat noch jemand das Problem,Versuche seit gestern es zu installieren aber es kommt immer wieder das Problem 😔
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@dennis2901, hast Du die Datei noch einmal neu heruntergeladen?
 
D

dennis2901

Neues Mitglied
Ja gerade eben gemacht gehabt und versucht kommt das selbe 😒
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
Schicke mal bitte deine MIUI Version mit den Buchstaben (RKDEU...)
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@dennis2901 Ich habe es mir gedacht. Du hast ein Vodafone Branding drauf. Dann kann es auch nicht funktionieren.

Ich hatte auch das Problem mit dem Vodafonebranding.

11T Pro - Vodafone Branding entfernen, danach bootloader wieder schließen

In dem Thread kannst du es debranden.

Zwei Sachen, die dich nerven werden:

1. Du musst 7-10 Tage darauf warten, bis du es unlocken kannst
2. Deine Daten werden gelöscht sein, bedeutet neu einrichten
 
D

dennis2901

Neues Mitglied
Dankeschön für die Info 👍
 
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@dennis2901 gerne

@mark3369 oh, die Version finde ich gar nicht.
 
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
@KioTronic
Screenshot 2021-12-23 110307.jpg

War auf Region Indien als das OTA kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Größe des Vorschaubilder angepasst. Gruß Fulano
KioTronic

KioTronic

Erfahrenes Mitglied
@Thommy-F3 aber auf der offiziellen Seite von Xiaomi nicht.

1640255066824.png
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.5.20.0 EEA (RKDEUXM) für das 11T Pro erschienen Antworten Datum
1
7
1