Mi Note 10 Lite - Einige Apps werden nach kurzer Zeit beendet

A

astroid

Neues Mitglied
1
Hab die Nase voll. Mein 10 note lite android 11 miu 12.1.1. global funktioniert nicht richtig. IngDiba app schaltet sich ab nach 10 Sekunden. Jetzt schaltet sich auch google maps ab nach 20 Sekunden und eine weitere app mit GPS ebenfalls. Meine Frau hat ein Redmi 9S mit Android 10 und Miui 12.0.3 welches einwandfrei funktioniert. Was kann man tun?
 
Hallo @astroid,
hast Du denn die Apps, welche beendet werden, aus allen Stromspareinstellungen rausgenommen?
 
Wie nehme ich die raus, ich habe da nichts eingestellt. Bei google maps finde ich die Einstellung nicht unter Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Reset gemacht und siehe da nun habe ich nur noch 74 apps statt 343. Google maps scheint stabil zu laufen, ich glaube es nicht. Jetzt muss ich vieles wieder einrichten, ist lästig und kostet Zeit.
 
das handy lief bis dato so gut mit diesem schlechten update habe ich die lust an diesem handy verloren. halte mich schwer zurück es nicht an die wand zu nageln
 
  • Danke
Reaktionen: wiesel83
Cool bleiben. Nach dem Reset läuft jetzt alles fein bei mir. Kann keine Fehler mehr entdecken. Hab mich allerdings auch von überflüssiger bloatware getrennt und vielen nervigen Google apps. Jetzt bin ich erstmals zufrieden mit. Android 11 und Miui 12.1.1 😁
 
@astroid
Du hast ja dein Handy nach dem Update zurück gesetzt?! Könntest du bitte einmal schauen ob du einige beschriebene Fehler aus...
Mi Note 10 Lite - Android 11 - Update 12.1.1
noch hast ? Das wäre super !!

VG Martin
 
Hi Martin, nach dem Reset und nerviger Neukonfiguration läuft alles bisher prima, bisher keine Fehler feststellbar. Kann post #95 beipflichten. Crazy, jetzt habe ich noch 61 apps wie es sein soll und keine 342 mehr. Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
wahrscheinlich hast du jetzt einfach die system apps ausgeblendet und daher jetzt unter 100 apps. :p
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
B
Antworten
0
Aufrufe
622
Biggi1947
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten