Mi Note 10 Lite - Update V12.1.3.0. EEA

@Der Wolf
Hmm, das ist ja merkwürdig! Ich habe das genau so gemacht, und alles lief problemlos durch.
 
@Martin 74 Problem gelöst. Ich hab doch irgendwie eine falsche Version beim Download erwischt. Was seltsam ist, denn eigentlich stand da dir richtige Version. Hab mir über den MIUI Update Tracker die Version runtergeladen und jetzt läuft die Überprüfung durch. Kann aber erst heute Abend aktualisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
So, konnte doch schon das Update installieren. Ist auch problemlos durchgelaufen. Bis jetzt sieht alles gut aus. Aber Änderungen konnte ich keine finden.
Hat jemand den irgendwelche Änderungen entdeckt?
Das Problem mit dem Aufladen (nur bis 98%) kann ich erst morgen prüfen. Dieser Akku hält einfach zu lange durch *g*.
 
Die Änderungen sind, dass die mit dem vorherigen Update eingeschleppten Bugs weg sind! 😅 Aber im Ernst: wenn ich mir anschaue, wie lange es bei Samsung immer gedauert hat, bis derartige Fehler korrigiert wurden, dann sage ich wirklich "Hut ab, Xiaomi!"!

Der Bug mit dem Aufladeproblem wird verschwunden sein. Zumindest bei mir ist das so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Volte Probleme existieren weiterhin d.h Gespräche von Xiaomi zu Huawei funktioniert,sobald man über Volte telefonieren möchte. Die Abschaltung von Volte behebt dieses Problem natürlich,aber das ist keine Lösung.
 
Also das Update 12.1.3.0 hat nicht geholfen. Immer noch das Problem beim Aufladen. Abends gab es aber gleich das Update auf 12.1.4.0. Ich hab dann einfach nochmal aufgeladen (bei 94%) und es hat problemlos auf 10% geladen. Ich werde weiter beobachten.
 
Das Update hat meine Probleme mit den Benachrichtigungen von WhatsApp nicht lösen können, diese verschwinden immer noch sporadisch, wenn 2 Nachrichten eingehen, nachwievor auch mal völlig ohne Ton.
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.220
Pierre93
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.040
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten