Mi Note 10 Lite - Update V12.1.3.0. EEA

Kann man die über den updater ohne Datenverlust flashen?
 
ja habe ich so gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
Ist in der 12.1.3. ein aktuelles Sicherheitsupdate mit dabei?
 
Screenshot_2021-03-15-21-20-59-512_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: liese
Die Installation lief problemlos durch, bin gespannt wie es die nächsten Tage läuft
 
Frage, geht das mit dem Mi Flash Tool?
 
Nein, das brauchst du nicht. Einstellungen - Über das Telefon - oben links auf das Feld tippen (als wenn du ein Update suchen willst) dann oben rechts auf die 3 Punkte - Update Paket auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind mit dem Update alle von mir festgestellten Fehler behoben worden. Benachrichtigungen kommen wieder zeitnah, werden alle auf dem Always On Display angezeigt und beim laden geht es auch wieder auf 100 Prozent. 👍
 
Den Punkt gibt's bei mir leider nicht...🤔
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-03-16-11-46-01-851_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-03-16-11-46-01-851_com.android.updater.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 103
Ahhh...warte mal, da war was. Tip mal mehrmals auf das 12 Symbol, dann sollte eine Meldung kommen..
 
  • Danke
Reaktionen: Nopse und Wattsolls
Das funktioniert 👍
 
bekommt man das Update auch als OTA oder nur als Download auf der Seite? Bisher habe ich immer auf das OTA gewartet, aber wenn es die Probleme löst und nicht als OTA kommt, würde ich zum Download tendieren.

@Martin 74 Hat das Update deine Probleme behoben?
 
wird sicher auch als ota kommen ...
 
@Nopse
Ich hab die mit 2,5 GB genommen, ist problemlos durch gelaufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Der Wolf
Gute Frage...Nachrichten kommen zuverlässiger an, würde ich sagen. Die Akkuverbrauchstatistik startet alle 6 Stunden neu, ob das so gewollt ist ? Allgemeine läuft es besser, finde ich
Ob es das Update schon OTA gibt, weiß ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also runterladen wenn man nicht warten will. Ist das auch sicher? Auf den offiziellen Xiaomi Seiten finde ich das Update nicht.
Bekommt man danach trotzdem das OTA oder wird man dann ignoriert? Sorry für die Fragen, aber ich hab in all den Jahren noch nie ein manuelles Update vorgenommen.
 
Läuft soweit gut, aber das PIP Problem mit Netflix und TV Now ist nicht gelöst.
 
@Der Wolf
Ja, das ist sicher, die interne Updatefunktion lässt nur original Roms zu, damit kannst du keine falsche installieren. Updates bekommst du auch danach noch ganz normal
 
  • Danke
Reaktionen: Der Wolf
Ich hab das Upodate runtergeladen und das ZIP in den "downloaded_rom" Ordner kopiert, aber beim Prüfen wird mit mitgeteilt "Aktualisierung kann nicht überprüft werden", weil keine Updates von einem unoffiziellen ROM Packet erlaubt sind.
Ich hab die Version 12.1.1.0 RFNEUXM Global drauf und mir die Version 12.1.3.0 RFNEUXM Global (2,5 GB) runtergeladen. Brauche ich eine andere Version oder was mache ich falsch?
 

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
P
Antworten
2
Aufrufe
1.216
Pierre93
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.039
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten