Mi Note 10 Lite - Update V12.1.4.0. RFNEUXM

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Note 10 Lite - Update V12.1.4.0. RFNEUXM im Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

h4rdstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
V12.1.4.0.RFNEUXM wird mir jetzt per OTA angeboten

Android Security Patch März 21
 
W

Winkel

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Version muss man auf dem Telefon haben, damit man das Incremental Update nehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Camerlengoo

Neues Mitglied
Das OTA Update hat bei mir mit der Version V12.1.3.0 nicht funktioniert. Danach habe ich einfach die komplette V12.1.4.0 genommen. Mit dieser hat das Update geklappt.
 
H

h4rdstyle

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir mal wieder verschwunden das OTA...genau wie beim letzten
 
golden eyez

golden eyez

Erfahrenes Mitglied
VOLTE Probleme bestehen weiterhin. Keine Änderung!
 
T

Torsten1176

Ambitioniertes Mitglied
PIP bei Netflix und TV Now geht ebenfalls nicht, das Bild bleibt schwarz.
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Ist es normal, dass der Ordner downloaded_rom verschwunden ist? 😅

Hab es manuell geupdated über die Update App
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wiesel83

Fortgeschrittenes Mitglied
Kam bei mir auch gerade über OTA (allerdings bekomme ich da nie eine Nachricht, sondern muss das manuell aufrufen). Gibt es wirklich nur den Security Patch, oder noch irgendwas anderes? Irgendwo ein Changelog, und weiss jemand, ob u.a. das PRoblem der verschwindenden Benachrichtigungen behoben ist?
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Screenshot_2021-03-22-14-31-42-611_com.android.updater.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bild verkleinert. Grüße Raz3r
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
@wiesel83 Bei WhatsApp kommen die Benachrichtigungen gefühlt zuverlässiger an. In anderen Apps wie Instagram leider immer noch nicht. Außerdem funktioniert bei mir der Proximity Sensor überhaupt nicht mehr. Während Telefonate verdunkelt sich das Display gar nicht mehr. Auch wenn ich während eines Anrufs die Power Taste drücke, um das Display auszuschalten, geht das Display wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FK10

Neues Mitglied
@AndroidPSY danke, ich dachte heute, dass ich die Power Taste nicht richtig erwischt hatte. Hatte heute ein längeres geschäftliches Telefonat und das komplett via Lautsprecher geführt, weil ich am Ohr ständig irgendwo dran kam.
Ansonsten läuft bei mir alles wie gewohnt.
Bei der chat bubble vom messenger dockt die Tastatur noch immer nicht an, ich schreibe also blind.
PiP funktioniert bei Sky ticket, manchmal MagentaTV.
TVNow funktioniert eigentlich gar nicht, die ganze App bringt das Handy regelmäßig zum Absturz (manchmal funktioniert es allerdings auch super)
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
@FK10 Die TVNow App ist auch nicht die tollste. Auf meinem Galaxy A51 lässt die App das Smartphone ebenfalls gerne abstürzen oder läuft mega ruckelig.
 
W

wiesel83

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann bestätigen das Benachrichtigung bei WhatsApp derzeit wieder passt, Telegram und alle anderen Messenger noch das bekannte Problem seit Android 11 (verschwindende notification bei 2. Nachricht).
 
W

wiesel83

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Bug, dass man beim Telefonieren das Display nicht mehr sperren kann, und ständig mit Ohr, Wange oder sonst was auflegt, Lautstprecher anstellt oder Stumm drückt, ist eigentlich der besch*** Bug den man sich für ein Telefon in seiner grundfunktion vorstellen kann.
 
F

FK10

Neues Mitglied
@wiesel83 ich hab gestern während des Telefonats was aufm Handy geguckt und danach automatisch gesperrt. Das hat dann funktioniert. Kann ja allerdings nicht zielführend sein, dass man jedes mal erst entsperren und dann wieder sperren muss.
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
@FK10 Was meinst du mit automatischen Sperren? 😅
 
W

Winkel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es als OTA installiert und bis jetzt sieht die Funktionsweise des Proximity Sensors besser aus als vorher. Hoffentlich trübt mich mein Gefühl nicht.
 
F

FK10

Neues Mitglied
@AndroidPSY sorry für die späte Antwort. Mit automatisch sperren meinte ich den Daumen, der bei mir automatisch auf den power button geht, wenn ich fertig bin mit Handy in der Hand... Also antrainiert automatisch, nicht automatisch automatisch :D
Also auch beim Telefonieren, wenn der Blick in den Kalender geglückt ist :)
 
Ähnliche Themen - Mi Note 10 Lite - Update V12.1.4.0. RFNEUXM Antworten Datum
0
7
1