MIUI 12 für das Xiaomi Mi Note 10 Lite - Diskussion

Xsafer schrieb:
Hosentaschen Modus habe ich auch nicht gefunden, vielleicht heißt das hier anders.
Sucht in den Einstellungen doch einfach mal nach Taschenmodus
 
Da kommt nichts, nur Display!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch neu, die Gesichtserkennung arbeitet jetzt besser. Lässt sich nicht mehr so schnell verarschen mit einem Bild oder mit der aktuellen Maske auf.😷
Das wäre ja erfreulich!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Akkuanzeige, zwar nett aber es feht die Anzeige der aktuellen Laufzeit , nur noch Restlaufzeit wird angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xsafer schrieb:
Da kommt nichts, nur Display!
Nichts? Oder Display?
Hast du mal auf den Treffer draufgetippt?
Die Einstellung Taschenmodus hängt bei MIUI oft unter 'Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm' ...
 
@Stef@n
Alles ausprobiert, wie auch immer sich das nennt und wo es versteckt ist,finde es nicht, total unlogische Bedingungen. Viel zu viel Einstellungen und doppelt und dreifach, Blödsinn das ganze.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eins steht fest, wenn ich eine Alternative finde, geht das Ding in die Tonne.
Nicht wegen dem Taschenmodus,wegen dem idiotischen Miui.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das Teil besitzt keinen Taschenmodus. Ist bei Xiaomi auch n bisschen Glückssache, die einen Geräte haben ihn, dann Mal wieder nicht...ärgerlich. deswegen hoffe ich das man den Taschenmodus mit Update nachliefert. Ich nutze nämlich gern das AOD, aber wenn das bei nem 4 Stunden Radtraining durchleuchtet oder in der Hosentasche beim Wandern, dadurch der Akku schneller leer geht, ist es keine Option. Bei meinem alten Huawei, oder ich denke bei fast allen aktuellen Geräten, ist der Taschenmodus Standard.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Xsafer schrieb:
Seit gestern oder heute, es muss ein Update gelaufen sein, habe einige neue Animationen, für Akku, Wetter, Optimierung, Sicherheit und und.......
Alles habe ich noch nicht gefunden oder festgestellt, ist aber noch nicht miui 12!
Irgendetwas läuft zur Zeit ab. Mir kommt es auch so vor das einige Icon sich verändert haben, in der Einstellung. Hat das noch jemand festgestellt?
Welche Version hast du jetzt?
 
@seppl2109
Miui Global 11.0.11 Stabil Q(QFNEUXM)
Da hat sich wohl nichts geändert. Es sind einige neue Animationen hinzugekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Es spricht alles dafür, dass Miui 12 kurz vor der Erscheinung steht. Bei mir haben sich wieder wie von Geisterhand Systemeinstellungen im Hintergrund geändert. U.a. war es bei mir immer so, dass sich die Navigationsleiste "dynamisch" dargestellt hat. Als Beispiel: hatte man eine App wie Facebook offen, verschwand die Navileiste beim runterscrollen immer, und wenn sie wieder auftauchte war sie transparent. Seit gestern kleistert da der dicke schwarze Balken mit den 3 On Screen Tasten. Es gab eine Systemseitige Meldung, die ich aber nicht wirklich gelesen habe sondern nur weg gewischt. Auch die transparente Darstellung des App Drawers wurde über nacht schwarz.
 
MIUI 12 kommt sicher bald. Die MIX Rom wird schon verteilt
 
laut reddit und xda haben die ersten user miui12 auf dem LITE bekommen.
 
Habe die 12er gefunden, allerdings Global Version. Kann ich die auf einem EU (Rom) Gerät installieren ?
 
@Xsafer Genau, diese habe ich auch gefunden. Da ist ja meine Frage, kann ich die ohne Umwege (auf einem EU-Rom Gerät) installieren ?
 
@eSchroed
Tut mir leid, habe keine Ahnung. Xiaomi, mit den verschiedenen Versionen, erschließt sich mir nicht .
 
@Xsafer Habe es probiert, geht nicht, schreibt "different Version, not possible", also warten :)
 
@eSchroed
Das konnte ich mir schon denken. Müssen eben noch warten bis die richtige Version kommt. Bin mal gespannt ob sich etwas ändert mit miui 12, wenn nicht bin ich sowieso weg. War mein erstes xiaomi und auch das Letzte.
 
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche ebenfalls Besitzer eines Mi Note 10 Lite und Versuche mich noch in die Materie reinzufuchsen. Ich hatte mitbekommen, dass MIUI 12 erscheinen soll, aber es war bisher nicht bekannt, wann es kommen soll. Jetzt habe ich hier gelesen, dass es einige schon haben. Wenn ich allerdings auf Updates prüfe steht da, dass keine Updates verfügbar sind. Aktuell habe ich 11.0.11.0 drauf. Hab ich da was verpasst oder habt ihr das alle manuell draufgeklatscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Beitrag ins richtige Forum verschoben und Backup-Frage in neuen Thread ausgelagert. Grüße Raz3r
in Deutschland hat es noch keiner.
Ich werde noch abwarten, anderweitig rumfummeln werde ich nicht extra deswegen.
 
Hallo, habe soeben das Update auf MIUI 12.0.1.0.QFNEUXM zum Download angeboten gekriegt. Das Update ist 637MB gross.
 
Ich habe gerade das Update auf MIUI 12 bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-04-17-03-47-409_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-09-04-17-03-47-409_com.android.settings.jpg
    265,5 KB · Aufrufe: 130

Ähnliche Themen

Strozi
Antworten
2
Aufrufe
749
Strozi
Strozi
B
Antworten
0
Aufrufe
622
Biggi1947
B
P
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Pierre93
P
Zurück
Oben Unten