Widgets reagieren unter MIUI nur mit dem System-Launcher richtig

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Fulano ah ok danke für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Firedance1961 schrieb:
@noxx2 du musst auch die Einstellungen von den Widgets bzw. deren Apps die du nutzen willst bearbeiten und net im Nova Launcher, es ist auch möglich das du das Widget neu in den screen ziehen musst um welche Widgets geht es denn bzw. von welchen Apps?
Aktuell WetterOnline und calengoo.
Einstellungen wo bearbeiten? Popups sind schon deaktiviert.
 
Deaktiviert? Dann wird das nix. Aktiviert wäre IMO die richtige Option. Genau wie auf meinem Screenshot in #17.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

noxx2 schrieb:
Einstellungen wo bearbeiten
In den Einstellungen Apps verwalten , dann die App auswählen und unter "sonstige Berechtigungen" einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mucki ja was soll ich sagen du glückspilz? weil bei android 12 gibt es auf einmal ne funktion mit der du andere dinge über andere apps einblenden kannst ok nehmen wir das so an jetzt kommt das problem unswar sagt dan diese funktion das man nix über andere apps einblenden kann weil es akku verbraucht nananana uff
 
wow, schau mal wann ich das Thema eröffnet habe..bin mittlerweile wieder zu Samsung gewechselt und alles ist wieder gut ;)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Martin 74
M
X
Antworten
7
Aufrufe
997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
golden eyez
Antworten
3
Aufrufe
800
wiesel83
W
Zurück
Oben Unten