Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Fotos des Mi Note 10 reichen von der Auflösung nicht für Fotobuch?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos des Mi Note 10 reichen von der Auflösung nicht für Fotobuch? im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
P

Pipilotta123

Neues Mitglied
Hallo ich habe im Urlaub sehr viele schöne Fotos gemacht und musste jetzt leider feststellen, dass die Auflösung in Fotobüchern für normale Formate oft nicht ausreicht oder nur für sehr kleine Fotos wie kann das sein, was mache ich falsch, habe alles mit hoher Qualität fotografiert ist auch ungeeignet für große Kalenderdrucke verstehe es nicht oder kann es an der Übertragung auf den PC liegen? Wäre für Tipps und Hilfen dankbar
 
B

bugz

Experte
Bezweifle, dass es an den Fotos liegt sondern am Druck.
 
P

Pipilotta123

Neues Mitglied
Hallo hab es gefunden war doch ein Übertragungsfehler hatte nur auf foto übertragen gestellt und nicht auf Daten übertragen und da die Fotos schon in n in einem Ordner waren, hat er dann nur komprimierte Fotos angezeigt alles gelöst💪😄👌
 
Ähnliche Themen - Fotos des Mi Note 10 reichen von der Auflösung nicht für Fotobuch? Antworten Datum
2
1
2