Mi Note 10: Bekommt es Android 10?

Das ist wie bei den Autos mit dem vollen Tank. Ford zum Beispiel hält lange die ersten 50 Prozent und fällt in der zweiten Hälfte etwas schneller. Unser aktueller Peugeot 508 macht es genau umgekehrt. So ist das oft bei Smartphones auch. Daher mach dir keine Sorgen auch bei mir sind die ersten 15 Prozent ziemlich schnell weg und dann hält es viel länger. Ich bin mit der Akku Leistung sehr zufrieden. Bin ziemlich viel am Smartphone und schaffe meine zwei Tage jetzt was bei Huawei zwar auch Mal klappte, aber nicht immer. Ich finde schon das man den großen Akku merkt beim Note 10 Pro.
Bei mir ist es ca ein bis zwei Sekunden für die Verarbeitung von 108mp Fotos. Das ist absolut nicht zu Beanstanden. Einzig was dauert ist der Nachtmodus aber keine Ahnung wieso. Wird eh nicht mehr benutzt da er im normal Modus die besseren Bilder macht bei dunkleren Momenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@YdnaNellow1983
Aktuell bin ich bei 58% von circa 10 Uhr heute morgen seit der letzten Ladung. Habe im Hintergrund AccuBattery laufen und bin gespannt auf das Ergebnis nachher und teile euch dann auch mit, wie ich das Handy genutzt habe in der Zeit. Ebenso werde ich ein paar Fotos Posten im dafür vorgesehenen Thread, mal sehen wie eure Einschätzungen sind, bin da nach dem ersten drüber schauen noch nicht so wirklich beeindruckt. Aber soweit schon mal gesagt, der Fehler mit der Kamera App ist definiert behoben und ansonsten hatte ich bisher mit Android 10 keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Volles Direktzitat entfernt. Du kannst, um einzelnen Usern zu antworten, auch den Antworten-Button nutzen. Grüße Raz3r
Zur Info, das Update auf Android 10 ist nun auch in Deutschland (ohne Wechsel der Region) angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, YdnaNellow1983 und TheMissingLink
@Raz3r

Welches Sicherheitspatchlevel ist in der Version ?
 
@Sonic-2k- Laut Bericht Juni
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
ich kann Juni bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Raz3r
@sGässje

Danke. Wollte es Mal wissen, da ich die Xiaomi.eu Rom verwende. Dort ist es schon Juli, aber Juni ist auch schon sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ja, erfahrungsgemäß sind wir mit unserer Rom immer n bisschen hintendran. Da das Ding aber wie ein Uhrwerk läuft und keinerlei Probleme macht, ist mir persönlich die Verzögerung relativ Latte
 
  • Danke
Reaktionen: KACEY
Hallöchen, bin nun auch Besitzer des Mi Note 10 :D
Nachdem ich mich eingelesen hatte und mich auch schon gewundert hatte dass ich noch die Sicherheitspatches von Februar hatte, hab ich den Tipp mit der Region mal ausprobiert, Österreich ausgewählt.. und siehe da, sofort wurde mir das Update auf MIUI V11.1.2.0 und Android 10 mit Sicherheitspatch von Juni angezeigt (hatte vorher normal über den Updater und Region Deutschland probiert, aber bis dato nichts)

Vielen Dank für den Tipp mit der Region, fehlt nurnoch MIUI12, bin soweit echt zufrieden mit dem Gerät :D

EDIT: Achja, MIUI Version ist die MIUI Global 11.1.2 Stabil QFDEUXM, falls das Relevanz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und TheMissingLink
Bei mir wird das Update auf Android 10 immer noch nicht angezeigt. Muss man immer noch auf "Österreich" wechseln, damit das aktualisiert werden kann?
 
Hmmm... habe Android 10 seit ca.5-6 Wochen und vor 2 Wochen kam MiUi 12.0.1.
Das es solche Unterschiede gibt🤔
 
@olo MIUI 12 ist schon verteilt worden? Ich dachte, es sind bisher nur Mi 9T (Pro) und das Mi 10?🤔
 
Soeben Miui 12 auf meinem Mi Note 10 empfangen. Traumhafte Bilder. Komme vom S9+. Nur die Stereo Speaker vermisse ich. :p
 
  • Danke
Reaktionen: thor88
Hallo zusammen,

das Warten hat ja nun ein Ende, ich freue mich mit Euch! Allgemeine Diskussionen zum Update können dann hier weitergeführt werden:
MIUI 12 für das Xiaomi Mi Note 10 - Diskussion

Viele Grüße und einen schönen Abend
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi, 532900 und TheMissingLink
Hallo bin gerade neu hier und habe ebenfalls ein mit Note 10,aber weder ein update auf Android 10 erhalten noch auf miui12 kann das normal sein und wird das noch kommen? Wenn ich das richtig sehe ist miui 12 gerade erst raus aber Android 10 doch schon länger kann man da irgendwas machen oder nur abwarten?
 
Hast du den Trick mit der Umstellung der Region schon getestet? Anleitung dazu findest du hier im Thema
 
So auf Österreich umgestellt und es hat super geklappt jetzt habe ich auch Android 10 und hoffe dass es mit mini 12 dann etwas besser ich ohne diesen Trick läuft.... Danke für die schnelle Antwort😀
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
So nachdem das gestern so toll geklappt hat mit dem Android update über Österreich ist heute auch das neue update zu miui12 eingetrudelt, freue mich vielen Dank dieses Forum ist super, auch wenn ich nicht so technisch versiert bin und nicht alles verstehe... danke nochmal😄 werde jetzt mal testen was es alles für Neuerungen gibt
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@flyLD
ich hab das Note 10 pro Model ,mein Kumpel hat das Mi9 und nagel mich nicht fest seit ende Juni mit MiUi 12 .
So gerade kommt Augustpatch rein.😎
Screenshot_2020-08-28-13-53-51-648_com.android.updater.jpg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
281
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.456
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten