Mi Note 10 - System-Update 12.0.3.0 (EEA)

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Note 10 - System-Update 12.0.3.0 (EEA) im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
E

erich_0

Neues Mitglied
yo, gestern Abend gemacht. Mal schauen wenn Android 11 kommt.
 
M

madler74

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
nach knappen 24h Nutzung habe das Gefühl dass der Akku mit v12.0.3.0 länger hält.

Warten wir es ab , vielleicht ist es ja auch nur mein Eindruck
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Ich nutze derzeit den Nova Launcher mit Gestensteuerung.
Seit diesem Update funktioniert die Gestensteuerung nicht mehr mit dem Stock Launcher. Mit dem Nova klappt alles wunderbar.
Switche ich auf den Stock Launcher klappt weder die Gestensteuerung noch ist eine Navigation mit eingeblendeten Navigations-Buttons möglich...
Hat jemand einen Lösungsansatz?


Problem hat sich nach einem Neustart erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
roisolei85

roisolei85

Stammgast
Hallo

Wollte fragen was ihr denkt, wird das Note 10 auch mit der Miui 12.5 relativ schnell bedacht oder heißt es eher warten?

Grüße
 
phoinix

phoinix

Neues Mitglied
Die china version mit Android 11 ist heute raus:
Mi CC 9 Pro/Mi Note 10 China Stable V12.1.3.0

Hoffentlich hält der Akku langer in diese Version.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@phoinix Die aktuelle Rom fällt definitiv nicht durch hohen Akkuverbrauch aus dem Rahmen. Ganz im Gegenteil
 
dirkm

dirkm

Stammgast
Habe gerade die Xiaomi.Eu V12.1.3.0 Stabel installiert. Jetzt bekomme ich die Gestensteuerung nicht mehr aktiviert .
Benutze den Nova Launcher. Wenn ich die Gestensteuerung aktiviere und die "Beispiel-Gesten " kommen funktioniert alles. Wenn ich das Tutorial durch habe funktioniert es aber nicht. Ein Neustart half auch nicht.
 
dirkm

dirkm

Stammgast
Also beim Stock MiUIi Launcher funktioniert die Gestensteuerung, nur beim Nova nicht mehr.
Habe das Gerät gerade mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet da ich von MiUi 12 mit Android 10 auf MiUi 12 mit Android 11 gesprungen bin . Hast aber auch nichts gebracht.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Muss ein Update von Nova her
 
C

connorml

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich schwöre seit längerem auf den Poco Launcher aus dem Playstore. Sehr schnell und am Akku zieht der auch nicht so dolle.
 
Zuletzt bearbeitet: