Mi Note 10 - System-Update 12.0.3.0 (EEA)

TheMissingLink

TheMissingLink

Ehrenmitglied
26.119
Offizielle 12.0.3 für die EEA gerade rein bekommen
Sicherheitspatch November 2020
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-25-00-27-44-596_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2020-11-25-00-27-44-596_com.android.settings.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: BassMan, madler74, Küchenprofi und 2 andere
yo, gestern Abend gemacht. Mal schauen wenn Android 11 kommt.
 
Moin,
nach knappen 24h Nutzung habe das Gefühl dass der Akku mit v12.0.3.0 länger hält.

Warten wir es ab , vielleicht ist es ja auch nur mein Eindruck
 
Ich nutze derzeit den Nova Launcher mit Gestensteuerung.
Seit diesem Update funktioniert die Gestensteuerung nicht mehr mit dem Stock Launcher. Mit dem Nova klappt alles wunderbar.
Switche ich auf den Stock Launcher klappt weder die Gestensteuerung noch ist eine Navigation mit eingeblendeten Navigations-Buttons möglich...
Hat jemand einen Lösungsansatz?


Problem hat sich nach einem Neustart erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wollte fragen was ihr denkt, wird das Note 10 auch mit der Miui 12.5 relativ schnell bedacht oder heißt es eher warten?

Grüße
 
Die china version mit Android 11 ist heute raus:
Mi CC 9 Pro/Mi Note 10 China Stable V12.1.3.0

Hoffentlich hält der Akku langer in diese Version.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@phoinix Die aktuelle Rom fällt definitiv nicht durch hohen Akkuverbrauch aus dem Rahmen. Ganz im Gegenteil
 
Habe gerade die Xiaomi.Eu V12.1.3.0 Stabel installiert. Jetzt bekomme ich die Gestensteuerung nicht mehr aktiviert .
Benutze den Nova Launcher. Wenn ich die Gestensteuerung aktiviere und die "Beispiel-Gesten " kommen funktioniert alles. Wenn ich das Tutorial durch habe funktioniert es aber nicht. Ein Neustart half auch nicht.
 
Also beim Stock MiUIi Launcher funktioniert die Gestensteuerung, nur beim Nova nicht mehr.
Habe das Gerät gerade mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu eingerichtet da ich von MiUi 12 mit Android 10 auf MiUi 12 mit Android 11 gesprungen bin . Hast aber auch nichts gebracht.
 
Muss ein Update von Nova her
 
Ich schwöre seit längerem auf den Poco Launcher aus dem Playstore. Sehr schnell und am Akku zieht der auch nicht so dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
280
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
5
Aufrufe
1.412
Grossy69
G
Zurück
Oben Unten