Wie auf Mi Note 10 unter MIUI den Google-Feed beim nach rechts Wischen aktivieren?

L

leofeivel

Neues Mitglied
1
Hallo wie kann ich Google Nachrichten aktievieren wenn ich nach rechts wische
 
Nennt sich Discover.
Phone Einstllg. >Startbildschirm >Startbildschirm >Google Discover

Falls ich richtig liege mit dem was du meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Einstellung gibt es nicht
 
Fast, das nennt sich Info-Assistent und es werden die Microsoft News angezeigt.
Ob man das auf die Google News ändern kann, weiß ich nicht, würde ich aber auch gerne wissen
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Bei meiner Version des mi Launcher ist es so.
(bzw. Einstllg. Startbildschirm, RN9S, Miui V11 - Glb. Stbl., A10)

Screenshot_2020-06-18-15-39-22-517_com.miui.home.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, beim Note 10 ist das eben nicht so
 
  • Danke
Reaktionen: nb44 und Raz3r
Ok; hatte ich eigentl. nicht angenommen.
 
Geht mit anderen Launcher, falls die Funktion bei dir nicht geht
 
Man kann nur Microsoft news aktivieren. Der ruckelt aber sehr stark. Absolut inakzeptabel dieser halbherzige Info Assistent von Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, mit dem Nova Launcher funktioniert es auch. Dazu muss eine Erweiterung mit installiert werden. ( NovaGoogleCompanion)
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und riger666
Lawnchair und CPL (customized Pixel launcher) bieten das out of the box
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Gibt's beides im Playstore, sind geprüft, wird menügeführt installiert, keine besondere Kenntnisse notwendig
Ganz im Gegensatz zu einer APK von APK-Mirror
 
Das ist ja kein Hexenwerk und in 5min zu erlesen oder zu erfragen.
Ein Launcher mit zig Einstellungen etc ist für einen Neuling natürlich einfacher?
 
@kruemelgirl Witzig ist dass das Mi Note 10 Lite den Google Feed hat. Keine Ahnung wieso Xiaomi uns den nicht mit dem Android 10 Update geliefert haben
 
Tja, mir wäre das auch lieber. Vielleicht kommt ja doch mal irgendwann ein Update dazu
 
  • Danke
Reaktionen: Besensohn
@kruemelgirl vielleicht hat die global Rom den und nicht die eea
 
Vielleicht sagt hier jemand was dazu. der die Global ROM nutzt.
Bei der MIUI EU.ROM ging das glaube auch nicht.
 
@kruemelgirl Du meinst Xiaomi.eu? Die haben volle Google Integration. Google Feed zur linken und sogar die Suchleiste unten kann man mit Google Suche austatten.
 
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Ach echt? Kann mich nicht mehr dran erinnern 🙃
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
246
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
395
Nightly
Nightly
KACEY
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Petwin52
Petwin52
Zurück
Oben Unten