Xiaomi.EU.Rom

@Binie
Hallo, in TWRP kann man auch auf OTG Geräte zugreifen.
TWRP ist Bestandteil von Orange Fox, sieht für mich so aus als wäre es gar nicht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann via twrp das zip von Orangefox installieren.
Du kannst auch mal versuchen dass Rom direkt mit twrp zu installieren. Bei mir ginge es aber nicht (Bootloop)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Beschreibung hab ich dir ja schon gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach dem Flashen von TWRP die Datei von OrangeFox installiert. Es hat es mir auch angezeigt und sie ist gestartet. Beim Reboot war ich wieder im TWRP. Dann habe ich leider dort das EU ROM geflasht. Seit dem bin ich im Bootloop.
 
Kein Problem! ;)

Jetzt laut leise Taste gleichzeitig mit Power drücken bis zur Vibration. Kein Reboot machen. Dann Rom installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war alles heute Nachmittag. Bin jetzt noch arbeiten. Werde mich heute Nacht noch schnell davor setzen und es ausprobieren.

Danke schon mal für eure Unterstützung.
 
Du kannst natürlich twrp auch via fastboot nochmal installieren.... Wenn du aus der Bootschleife nicht rauskommst.
Einfach leise Taste + power gleichzeitig drücken bis fastboot kommt
 
So, Note 10 läuft wieder. Habe über MiFlash die Fastboot Datei geflasht.
Habe dann TWRP installiert und darauf die OrangeFox ZIP. Dann die EU ROM. Dort zeigte er mir zum Schluß einen Fehler an, startete das Handy aber neu. Dann hing ich in der Bootschleife.

EDIT: Ich habe nochmal alles gemacht und habe es erfolgreich abgeschlossen. EU ROM funktioniert. Bin noch am einrichten.

Danke nochmal für eure Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Beta für Android 10 raus @xiaomi.eu ( Version xiaomi.eu_multi_minote10_micc9pro_20.2.20_v11-10.zip)
Leider geht OrangeFox nicht mehr
Komischerweise installiert sich dann China-TWRP beim Flashen.
Man muss auf alle Fälle vor der Installation die Partition formatieren, sonst gibts Bootloops.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Ich habe sie gestern Abend manuell runtergeladen und installiert. Über OrangeFox. Klappte ohne Probleme.
Gerade mal geschaut. Stimmt, habe jetzt das chinesische TWRP drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt nochmal geschaut. Habe die TWRP 3.3.2b 0219 drauf. Darunter steht CC9Pro-by wzsk150
Mal sehen was beim nächsten Update diese Woche passiert.
 
Jemand schon das Update 20.2.20 v2 installiert?
 
Zurück
Oben Unten