Xiaomi Mi Note 10 - Diskussion zur Kamera (gCam)

Avant86

Avant86

Stammgast
1.090
Hat einer schon ne stabile Version der GCam gefunden?
 
Einer Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Die meisten Erfahrungen stehen gesammelt im urnyx gcam Thread. Könnte man evt mal alles zusammen fassen
 
Ja bitte,
ein Thread für mit dem Titel:
Gcam Mods für Note 10
wäre optimal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht (Forenregeln!).Bitte nutze die Antworten Funktion und markiere bei Bedarf die Person mit @Benutzername. Gruß F
#Mod:
Das Thema wurde umbenannt -> Xiaomi Mi Note 10 Gcam Mod (Diverse und Urnyx05) – Xiaomi Mi Note 10 Forum. Ihr könnt euch bei Bedarf dort über die verschiedenen gCam Mod´s austauschen.

Sofern es zu einer Version / Dev mehr Gesprächsbedarf gibt (weil die eben richtig gut ist, oder, oder...) - scheut euch nicht dafür ein eigenes Thema anzulegen.
Solche "Sammelthemen" werden schnell unübersichtlich, und wichtige Informationen schon nach kurzer Zeit (z. B. erst auf Seite 75) zu finden, hilft auch nicht wirklich weiter.
Sofern ich euch in "eurem" gCam Thema z. B. mit verschieben und zusammenfassen in eigene Themen unterstützen kann wisst ihr ja wo ihr mich findet und erreicht. ;)

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Gustav04
@Fulano

Top.
Aber closed Du nicht besser hier?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat entfernt und durch @Benutzername als direkte Ansprache geändert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Arcardemania schrieb:
Aber closed Du nicht besser hier?
Nöö :D-old

Bisher seid ihr doch alle zivilisiert, sehr freundlich, und selbst motiviert hier Ordnung zu halten. 🙂
Daher IMO noch nicht nötig.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
278
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Dummbeutel
Antworten
0
Aufrufe
739
Dummbeutel
Dummbeutel
Zurück
Oben Unten