Xiaomi Mi Note 10 Gcam Mod (Diverse und Urnyx05)

  • 271 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Note 10 Gcam Mod (Diverse und Urnyx05) im Xiaomi Mi Note 10 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
edlover

edlover

Lexikon
Kein schlechter Einstieg (neueste urnyx05) auch wenn nicht speziell für das Note 10

https://f.celsoazevedo.com/file/cfiles/gcm1/GCam_7.2.010_Urnyx05-v1.4.apk

Xda>>>
GCam

Unter Einstellung, erweitert,auxiliary Kamera kann man die wide und Tele Cam aktivieren.
Resultate sind schon mal nicht schlecht, habe schon mal einiges probiert, man kann ja in der lib viel anpassen. Farben z bsp sind lebendiger wenn ihr in der lib awb auf Pixel 3 stellt. Kontrast und Schärfe habe ich bei den Bildern auf 2.0 gestellt gehabt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

TheMuck

Neues Mitglied
Das sieht doch schon mal gut aus. Wie sind die Ergebnisse jetzt am Abend?
Hast du ein paar Bilder für uns?
 
edlover

edlover

Lexikon
Da steht aber nix drin^^ ok sorry den hab ich übersehen. Könnte evtl ein Mod zusammen führen.
 
edlover

edlover

Lexikon
1. Und 2. Mi Note 10 Stock und gcam (siehe Wasserzeichen) 3. P30 pro
Starke Konkurrenz aber mir der gcam kann es glaube leicht punkten.
Licht im Raum war aus, nur von rechts Licht vom TV, also schon low light, auf den Bildern wirkt es ca 30% heller.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
@edlover Also wenn das 2.Bild das Note10 mit GCam-Mod ist, dann ist das Top! Das P30 zeichnet zu weich, die StockCam des Note10 ist dagegen nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
edlover

edlover

Lexikon
204947 ja. und da kann man sich evt bissel vorstellen was der Mod bringt wenn ihn hoffentlich ein Dev mal auf as Gerät anpasst. Bis dahin bin ich mit der Version erstmal gut bedient.
 
Avant86

Avant86

Stammgast
Hab massive Akku Probleme mit der Cam...
Noch wer?
 
edlover

edlover

Lexikon
Nach 80% Akku verbraucht ist die Cam in der Statistik bei 4%, wenn die Anzeige stimmt.
Muss ich mal beobachten über 1-2 vollständige Zyklen, aber ist ja wie gesagt auch nicht für das Mi gedacht, da kann schon mal sein das da im Hintergrund dann was rödelt was nicht sein soll. Evt mal komplett closen und Cache löschen.
 
edlover

edlover

Lexikon
Zum Testen. Neue Version von cstark. Lässt sich starten, knipsen und speichert das Bild. Rest muss ich noch testen.

Nachträge
-Umschalten zwischen den Modi sehr schnell
-Selfie cam stürzt ab wenn man öfter Touch Fokus nutzt

cstark27: PXv4.1.1_GoogleCamera_7.2.014.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kiprich

Stammgast
danke für die Version - cstark hat schon für die pixel Geräte gute mods abgeliefert.
hier ist das bild im nachtsichtmodus im querformat leider nicht gedreht, sondern langgezogen. aber die ergebnisse gefallen mir sehr gut, danke
 
edlover

edlover

Lexikon
Man kann ja noch einiges selbst anpassen aber am Ende fehlt ein dev der da bissel Arbeit rein steckt.
 
B

bigboy008

Neues Mitglied
Habe die cstark ebenfalls auf meinem Mi Note 10 installiert. Die Farbsättigung ist sehr blass. Kann über Google Fotos korrigiert werden (fast voll aufdrehen). Libpatcher scheint keine Wirkung zu haben. Bei Euch auch so?
 
LundM

LundM

Lexikon
Wow Wen man Bedenkt das es keine versionen für das Note 10 sind!

Also Bitte bitte Ein Dev muss da ran das wird der P30 killer :=)

PS Danke für eure Test hoffe ihr berichtet weiter will es mir auch holen wen endlich Gcam richtig läuft !
 
S

SenZodiak

Neues Mitglied
Das Bild wurde gestern gegen 22 Uhr gemacht ... Sehr Dunkle Gegend da abseits der Stadt, mit Nachtmodus und zugeschalteten Astromodus ... Belichtet würde mehrere Minuten aber das Ergebnis... Einfach wow im Vergleich zu einem P30 pro vom Kollegen ein deutlich besseres Bild ...
Wen jetzt noch ein Dev da hand anlegen mag ... *Brainwars*
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LundM

LundM

Lexikon
WTF sry aber das ist echt hammer!
 
I

infoe

Neues Mitglied
Ja, die Qualität der Nacht Aufnahmen sind echt gut.
Leider stützt die übrige Version immer in Nachtmodus kurz nach oder beim speichern ab und ist dann weg.....😢
 
S

SenZodiak

Neues Mitglied
Ich habe die gcam im eröffnungsthead genommen da ging es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Note 10 Gcam Mod (Diverse und Urnyx05) Antworten Datum
1
3
7