Xiaomi Mi Note 10 - Preise und Verfügbarkeit

  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Rock-Opa

Habe ich abgeschlossen, aber bin noch unsicher ob ich es überhaupt auspacken soll. Ansonsten kann man mit dem Verkauf die Tarifkosten abdecken.
 
@Sonic-2k- Mein Gerät kam Heute und ich bin sehr damit zufrieden.
 
@Rock-Opa

Glaube ich dir, aber an und für sich habe ich schon ein gutes Gerät. Habe das OnePlus 7T Pro, welches ja auch einiges bietet. Einzig die Kamera und beim Akku könnte ich mich verbessern. Aber ob es dafür es wert ist den Rest aufzugeben? Stereo Lautsprecher, besseres Display und einige andere Sachen. Da muss ich wirklich überlegen
 
  • Danke
Reaktionen: Rock-Opa
Rock-Opa schrieb:
nur noch Aurora Green

ich habs mir Live angesehen...das ist ehr so ein blau-grün mit Stich ins Türkis. Tolle Farbe.
 
amazon ist mitgezogen
 
Bei o² gibt es aktuell die Pro Variante in schwarz oder weiß PLUS earbuds für 493,-€ inkl. Versand

Habe gerade zugeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
296
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
417
Nightly
Nightly
Dummbeutel
Antworten
0
Aufrufe
743
Dummbeutel
Dummbeutel
Zurück
Oben Unten