Xiaomi Mi Note 10 - Preise und Verfügbarkeit

Avant86

Avant86

Stammgast
1.090
Preise sind bei Aamzon nun schon auf 536€ gefallen.
Lieferung soll wohl 23-26.11 sein!
Bleibt abzuwarten, wie sich die Preise und Verfügbarkeit entwickeln wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Die Lieferung ist zwar noch nicht raus, wie aber bei edlover erfolgt die Auslieferung morgen (bis 21 Uhr). Preise passt Amazon ja dann an die Bestellung an. Bei mir steht übrigens 534€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Avant86 schrieb:
Preise sind bei Aamzon nun schon auf 536€ gefallen.
Lieferung soll wohl 23-26.11 sein!
Bleibt abzuwarten, wie sich die Preise und Verfügbarkeit entwickeln wird.
Das betrifft Verkäufer turbado! Amazon sagt immer noch morgen! (Voraussichtlich!) Ist aber noch nicht versandt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@edlover
Hab nun auch bestellt. Aber noch keinen Liefertermin genannt bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich habe mal bei Amazon angerufen und nachgefragt. Komischerweise konnte mir niemand sagen ob das Handy morgen kommt oder nicht. Habe am 11.11 bestellt. In meiner Bestätigungsmail steht auch Lieferung 19.11 und auch in der Bestellhistory steht "Zustellung morgen bis 21h" aber versandt ist es noch nicht. Zumal beim Kauf letzte Woche noch stand, Lieferung am Erscheinungstag.

Statusupdate Mitternacht: Nun steht plötzlich in der Artikelbeschreibung wenn man das Handy aufruft:

Screenshot_2019-11-19 Xiaomi Mi Note 10 Smartphone 6,47 Midnight Black Amazon de Elektronik.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Ja, habe das schon öfters durch. Die an der Hotline wissen nie wann die Geräte im Lager sind, hatte auch schon mal die Aussage das nichts im Lager ist und nach ner Stunde war es auf einmal verschickt worden?!
Bei anderen Händlern ist es aber auch so, es liegt meist an deren Grosslieferanten die öfters mal das Lieferdatum nicht einhalten können , warum auch immer. Jetzt hilft nur warten...leider....hatte mich auch schon gefreut.
Das einzige was solch Händler machen könnten, nicht immer gleich mit Daten werben , wo sie nicht wissen ob sie sie einhalten können!
 
Ja bei mir steht nun "gewöhnlich versandfertig in 2-3 Tagen"
Also wird es sicher diese Woche nichts mehr werden mit dem Note10
 
Aussage Amazon Chat>>>

Es gibt keinen Grund zur Sorge.
Ihr Artikel wird Ihnen innerhalb von 3 Werktagen zugestellt.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen und ruhen Sie sich sicher. Das Xiaomi Mi Note 10 Smartphone wird innerhalb von 3 Werktagen versandt.

<<<

na da bin ich gespannt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussage Amazon Chat>>>

"Vielleicht kommt es ja noch heute?!"

Kann ich mir kaum vorstellen, da DHL schon durch ist, und Hermes und DPD werden innerhalb der nächsten zwei Stunden auch hier die Straße durchfahren. Wohne aufm Dorf und hier ist es immer Zeitlich gleich, schon seit Jahren.

Auf meine Frage ob es denn überhaubt schon auf Lager sei konnte man mir nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das nervt mich auch immer, die haben da zu wenig Einblick über ihr System und können eig auch nicht mehr wissen als wir.
 
Dann wartet es doch ab. Wird wohl keine wochen mehr dauern. Amazon liefert immer so schnell es eben geht. Wenn ein vorLieferant nicht geliefert hat, kann amazon ja auch nix dafür.
 
Ähnliches hatte/habe ich mit einer Bestellung eine Realme X2 (Bestllst am 11.11.):
Im Tracking bei amazon steht "Versand am 11.11.", sollte eigentlich bis letzten Freitag 20 Uhr geliefert werden. Um 20:10 stand dann plötzlich drin "Lieferung zwischen dem 16.11.-22.11.". Chat weiß auch nix und hat 5€ gutgeschrieben... (früher gabe es dafür mal einen Monat Prime Verlängerung, was 5,75€ entspricht...)
Das Kuriose dabei: Hatte 2 Tage später noch eines auf meine Frau bestellt (wg. 8% Rabattcoupon), welches ohne Ankündigung am Samstag geliefert wurde!
Irgendwie hat Amazon so was aktuell nicht im Griff, ist mein Eindruck...
 
Bei alternate steht einfach, "wird in November geliefert" bei mi Note 10 & mi Note 10 Pro.
Weniger verwirrend.
 
Ja, aber Amazon hat nen früheren Verkaufsstart bekommen als die anderen Shops. Die müssen noch warten. Bei Alternate hatte ich vorher vorbestellt, dort stand in meiner Bestellung dann sogar Lieferung im Dezember obwohls im Artikel selbst noch "wird in November geliefert" steht bzw stand. Als dann Amazon die Vorbestellmögliechkeit bekam, habe ich bei Alternate storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon hat Amazon eine Bestellung mehr (und sicher ist das nicht die einzigste) weil sie dem Kunden eine frühere Lieferung "versprechen"....könnte man durchaus so sagen.....
 
Und dann gibts noch etwas "Preikampf" vor Weihnachten; bin gespannt wann es unter 500, bzw. 600 € (Pro) ist.
 
Hab meins über Gearbest bestellt und es (für mich) überraschend am Samstag bekommen.
 
Amazon hat meinen Preis schon angepasst auf 534€. Es kam auch grad die Mail "Wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankündigen müssen." Voraussichtliches Lieferdatum: 22. November 2019 - 23. November 2019
 
Noch besser ist der Satz in der Mail>>>

Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits
vor dieser E-Mail eine Versandbestätigung erhalten haben. In diesem Fall ist
Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht über die Verzögerung
gegenstandslos.

Heisst, eig wissen wie nicht was bei Denen im Konzern ab geht^^
 
Hab grade storniert, da immer noch nicht lagernd!
Neu eingeloggt und siehe da, auf Lager!
Meins soll nun Donnerstag ankommen!
 

Anhänge

  • 47fb0e50-1d57-4442-b4f6-ab014cef5531.jpg
    47fb0e50-1d57-4442-b4f6-ab014cef5531.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
240
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
395
Nightly
Nightly
Dummbeutel
Antworten
0
Aufrufe
727
Dummbeutel
Dummbeutel
Zurück
Oben Unten