Xiaomi Mi Note 10 - Preise und Verfügbarkeit

Jetzt wissen wir wo du wohnst, nehme ich an ;)

Ich nehme an die haben einfach nur die Daten im System geändert, um wieder ungeduldige Käufer zu ködern, heissen muss das noch nix. Stornieren bringt mir nix ausser einem höheren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja warten wir es ab! Wenn es da ist, ist es da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Scodera - Grund: Bitte keine Direktzitate! Du kannst auch mit @Username auf jemanden anderen Hinweisen. Gruß Scodera
Bei meiner Bestellung hat sich noch nichts geändert. Immernoch das selbe voraussichtliche Lieferdatum: 22. November 2019 - 23. November 2019. Dabei schon am 12.11 bestellt. Habe einfach mal nocheins bestellt und gucken welches zuerst versendet wird. Das andere storniere ich dann einfach.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ok es scheint wirklich loszugehen. Ich wollte mal checken was passiert wenn ich stornieren anklicke. Das kommt eig. nur noch dann wenns schon im Versandprozess ist und bald abgeholt wird.
Versand in Kürze. Die Stornierung ist nicht garantiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade das weiße Modell bestellt und dieses ist sofort verfügbar auf Amazon...
Bekomme es dann am DO!
Das grüne Modell ist noch auf 2-3Tage Verfügbarkeit gewesen...
 
Jo. Und alternate steht auch Ware eingetroffen
 
Ein Glück das ich grün bestellt habe
Screenshot_2019-11-19-19-48-42.jpg


Aber ich will mich nicht beschweren, am 11.11. bei meiner Bestellung, war noch vom 30.11. die Rede. Von daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hoffe sie gehen wirklich raus, traue dem Frieden noch nicht 😅
 
Oh die preise fallen ja quasi im MinutenTakt. Jetzt schon für 530 zu haben.
 
Ja, und kann nicht mehr geändert werden, wenn man schon bestellt hat habe grad mal nachgefragt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Das der preisVerfall bei hohen preisen noch schneller geht, weiß man ja bereits aus der Vergangenheit. Und ich denke xiaomi wird diese preise noch weniger halten können, wie samsung oder huawei. Die werden schnell günstiger werden.
 
Preis jetzt 525. werde auch neu bestellen, soll dann morgen kommen.
 
Meins is noch nicht verschickt seit gestern morgen
 
edlover schrieb:
Preis jetzt 525. werde auch neu bestellen, soll dann morgen kommen.
Wie oft habt ihr denn jetzt neu bestellt? Hoffe da blickt noch einer durch 😂😎. Nein spaß. Alles gut. Aber nicht wieder bestellen wenn der preis nächste woche unter 500 fällt.
 
bei Gearbest mit Gutschein sogar 461 Euro
 
Guter Preis, wo erhält man denn den Gutschein? Nur mit der Garantie wird's da schwierig oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Garantie ist problematisch, da gehört schon Mut zum Risiko
 
Garantie gibt es da quasi keine. Würde mich jedenfalls nicht drauf verlassen.
 
@stefan191 Jeden das seine, ich mache das sehr oft und bis jetzt immer Glück gehabt😉
 
  • Danke
Reaktionen: stefan191
Habe ich heute in der AliExpress App gefunden. CC9 Pro mit globaler ROM. Das für 466 € ist die 8GB ROM Version.
CC9 ist doch auch das Note 10?
Screenshot_2019-11-20-10-32-53-105_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bilder bitte nicht als Vollansicht im Beitrag beifügen (Forenregeln). Maximal Voransicht oder Anhang wählen Beitrag entsprechend geändert Gruß Fulano
Also mein Mi Note 10 in weiß hat gerade Amazon verlassen und ist per DHL unterwegs ;-)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
275
Emma1973
E
Q
Antworten
1
Aufrufe
411
Nightly
Nightly
Dummbeutel
Antworten
0
Aufrufe
739
Dummbeutel
Dummbeutel
Zurück
Oben Unten