Magisk oder unroot nach Installation eu rom ?

M--G Ich denke du verstehst hier etwas falsch, ich habe nie nach der absoluten Sicherheit gefragt ansonsten hätte ich das iPad gekauft. Selbst wenn ich die Mi Pad 4 Stock drauf mache habe ich nur das Sicherheitspatch von April 2019 und bin auch wieder nicht unbedingt sicher. Aber Stoik hat im Prinzip alles beantwortet was ich wissen wollte. Danke nochmal. Im übrigen ist es mir auch egal ob mein System mit China kommuniziert oder nicht. Nur bzgl. Passwörter oder Banking ect. setzte ich eine gewisse Sicherheit vorraus und ist mir auch wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hollgi
  • Hollgi
Antworten
2
Aufrufe
786
thunder43
T
S
Antworten
16
Aufrufe
2.164
stereo007
S
K
  • kptduplo
Antworten
4
Aufrufe
2.705
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten