Welche ROM auf dem Mi Pad 4

Für mich schon einfach aus Gewohnheit.
Wenn ich ne Custom-ROM drauf hab, dann bitte auch Root. :lol:

Tablet kam gestern und kurze Zeit später war Havoc-OS drauf (kam mit entsperrtem BL von TS). Bis jetzt keine Fehler festgestellt. Nutzt aber auch hauptsächlich meine Frau.
 
Sehe da kein großen Mehrwert mit Root. Vieles geht ja mittlerweile ohne.
 
Unser altes war auch alles Stock, aber wenn man es doch nun mal gleich mitflashen kann. :lol:
 
Stoik schrieb:
Root ist bei dem Tablet doch nicht wirklich nötig.

Kannst du das auch begründen/erklären, dass ich es auch verstehe?^^ Danke!
 
Ist LineageOS offiziell für das Tablet bereits verfügbar?
 
@.mo Bisher nicht, aber ist im XDA Forum als inoffizielles Build verlinkt. Ich habs selber kompiliert, läuft gut!
(bisheriges Manko: SElinux funktioniert derzeit noch nicht)
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Stoik schrieb:
Sehe da kein großen Mehrwert mit Root. Vieles geht ja mittlerweile ohne.

Das ist natürlich deine subjektive Meinung, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich kann auf Titanium Backup, Magisk-Module und Xposed nicht verzichten, deshalb sehe ich zum Beispiel schon einen großen Mehrwert im rooten.
 
Ist Richtig, bin allerdings aus der ganzen Spielerei mit Flashen usw. raus. Das Endgerät soll einfach nur laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb und Pommernman

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.302
JohnBill
J
S
Antworten
16
Aufrufe
2.137
stereo007
S
O
Antworten
12
Aufrufe
1.967
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten