Erfahrungsberichte - Hier bitte keine Fragen mehr stellen

Jetzt haben sie anscheinend einen IP Block bei ihrem OTA Server eingeführt. Verwende die originale Rom und konnte nicht updaten, kam 0/-0MB, mit chinesischem VPN lief das Update problemlos durch. Langsam wird mir Xiaomi unsympathisch.
 
Nachdem ich in der vergangenen halben Stunde ca. 30 Beiträge in eigene bzw. bereits existierende Threads ausgegliedert habe, weil deren Themen hier OT waren, möchte ich jetzt darum bitten, daß hier nur noch Erfahrungsberichte gepostet werden. Fragen sind nur noch zulässig, wenn sie sich unmittelbar auf Beiträge in diesem Thread beziehen. Achtung: Die Unmittelbarkeit ist durch einen Link auf den betr. Beitrag nachzuweisen (sofern sich die Frage nicht ersichtlich auf den direkt darüberliegenden bezieht!), ansonsten wird der Post mit Verweis auf diesen Beitrag hier ohne Umschweife gelöscht. Diese drastische Maßnahme ist deswegen nötig, weil wirklich lange Erfahrung (in ähnlich gelagerten Fällen) leider gelehrt hat, daß ein freundlicher Hinweis, keine neuen Fragen zu posten, schlichtweg ignoriert wird.

Stellt neue Fragen also bitte auf jeden Fall in neuen Threads, wie es sich die Forenregeln wünschen. Dadurch bleibt weiterhin alles schön übersichtlich und wiederauffindbar. Schließlich ist ein eigenes Forum für Euer MIPad sinnlos, wenn darin immer noch ein Monsterthread "gemästet" ;) wird.

Danke für Euer Verständnis.

hävksitol
Super-Moderator
 
Beitragstext
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Polluxx!

Hast du den Titel gelesen ?
Außerdem sind hier einige Threads vorhanden in denen einige deiner Probleme bereits behandelt wurden.
Sollte dennoch etwas unbeantwortet bleiben, so hast du die Möglichkeit eigene Threads zu erstellen.
Immer schön 1 Thema pro Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx

Ähnliche Themen

R
  • raymann
Antworten
1
Aufrufe
2.886
fmcheetah
fmcheetah
M
  • Gesperrt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
3.939
Mike-Meiers
M
L
  • LeSmudo
Antworten
11
Aufrufe
1.411
emvau
E
Zurück
Oben Unten