Mi Pad 3 probleme fastboot,recovery

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Pad 3 probleme fastboot,recovery im Xiaomi Mi Pad Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,

ich habe vor kurzem ein Tablet vom Hause Xiaomi gekauft.
Nun habe ich Manuel über Cmd fastboot bootloader entsperrt.
Ich möchte jetzt die EU Rom über Twrp installieren, jedoch komm ich weder ins Recovery noch ins Fastboot rein.
Obwohl ich die Tastenkombinationen kenne. ins Miui gelange ich problemlos. Aber das wars schon.
Akku ist 100% aufgeladen und ich weiß nicht wie ich da rein komme. Sobald ich die Tastenkombinationen gedrückt halte komme ich trotzde ins Miui destop.
Ich besitze einige Xiaomi geräte, aber das ist noch nie passiert.
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Wir haben das eigentlich alles zusammen in einem Thema geschrieben. Ja, ist nicht zu sinnvoll, aber es scheint auch kaum einer zu haben. Schau Dir vielleicht mal diesen Beitrag von mir an: MiPad 3
 
Adamska26

Adamska26

Fortgeschrittenes Mitglied
Also das was der SaschaKH, 30.07.2017 gepostet hat. Funktioniert bei mir nicht. Mit nur Vol+ drücken und neustarten.Ich verstehe das nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Dabei habe ich jetzt noch ein Merkwürdiges Problem bekommen. Wenn Miui bildschirm lange aus geschaltet ist. fährt das Tablet runter.
Ich denke das problem würde ich mit der Eu Stable Version gerade biegen. jedoch komm ich nicht ins Twrp oder fastboot