E
elan71
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo
Seit einiger Zeit ist das MiPad 3 erhältlich und man liest überall von Problemen mit dem Playstore.
Demnächst sollte ich mein eigenes Gerät bekommen, aber trotzdem mal vorab eine Lösung wie man eine Global ROM drauf kriegt:
Update Global ROM Xiaomi Mi Pad 3 (fix CH Play waiting for wifi) - Mi Pad 3 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Ich kann es leider noch nicht testen. Bin gespannt ob es funktioniert....
Daniel
Seit einiger Zeit ist das MiPad 3 erhältlich und man liest überall von Problemen mit dem Playstore.
Demnächst sollte ich mein eigenes Gerät bekommen, aber trotzdem mal vorab eine Lösung wie man eine Global ROM drauf kriegt:
Update Global ROM Xiaomi Mi Pad 3 (fix CH Play waiting for wifi) - Mi Pad 3 - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Ich kann es leider noch nicht testen. Bin gespannt ob es funktioniert....
Daniel
Aber ich wollte es unbedingt schnell für den Urlaub haben, so ganz spontan... Das ist mein erstes Tablet, von daher hab ich keinen Vergleich zu Intel oder sonstigen Chips. Da ich mich aber recht schnell in Miui verknallt habe mit meinem Mi 4c, war klar, dass es Xiaomi werden muss
Im xiaomi.eu Forum hat mich jemand nach einer Anleitung für die extra-Schritte, die nicht im Video sind, gefragt. Wollte ihm Fotos machen und dazu ins twrp booten. Geht nicht!