Neues MiPad welche Firmware ??

Auf dem mipad gibt es leider noch keinen Thememanager und auch keine Security App. Also die Apps gibt es auch in der originalen Rom nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
..."noch" bedeutet, es besteht Hoffnung? :unsure:
 
Tja das weiß wohl leider nur Xiaomis c.e.o. allein^^. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass diese apps noch kommen. Gibt ja regelmäßige updates.
 
Also es gibt roms mit security app etc, dies sind aber keine offiziellen von xiaomi, habe da welche gesehen im cn xiaomi forum.
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Gut zu wissen.....wenn es eh schon inoffizielle Roms mit diesen apps gibt, glaube ich dass es die beiden apps früher oder später auch in die offiziellen Roms schaffen werden.
Man könnte unter Umständen auch probieren diese apps manuell aus den inoffiziellen Roms zu extrahieren und in die offiziellen mit ein zu bauen.
 

Ähnliche Themen

E
  • elan71
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
11.585
SaschaKH
SaschaKH
RaTToX
  • RaTToX
Antworten
4
Aufrufe
2.982
Adamska26
Adamska26
J
  • Jawny
Antworten
1
Aufrufe
1.912
fmcheetah
fmcheetah
Zurück
Oben Unten