Xiaomi Mi Smart TV

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Smart TV im Xiaomi Mi Smart TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
TobyT

TobyT

Ambitioniertes Mitglied
Für 55"er scheint nix zu kommen!

Edit: Ah das ist das Update das bei mir schon im September gekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HaJot1975

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)
ich habe vor kurzem diesen Fernseher in der 43 Zoll Variante gekauft.
Eigentlich funktioniert alles ganz gut...
Das einzige Thema: Kanalwechsel beim Fernsehen (Satellit).
Wie klappt das? Muss ich da wirklich immer über die Kanalliste gehen? Gibts da keine einfache Möglichkeit einfach rauf- und runterschalten zum nächsten Sender?
Würde mich um Erleuchtung freuen...
Schöne Grüsse
HaJot
 
Z

zuLangsam

Fortgeschrittenes Mitglied
@HaJot1975

"mit den Aufwärts/Abwärts-Tasten können
Kanäle nicht gewechselt werden, wenn HbbTV aktiviert ist"

Bedienungsanleitung
 

Anhänge

H

HaJot1975

Neues Mitglied
Wow, super, vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!
werde dann gleich beim nächsten Besuch bei meinem Vater das mal ausprobieren :)
 
D

domy1985

Experte
Hallo zusammen, ich möchte einen kleinen Fernseher für das Kinderzimmer kaufen und habe dabei folgenden gefunden:

Xiaomi Smart TV 4A 32 Zoll HDMI LED Triple Tuner DVB-S2/T2/C Fernseher | eBay

Bedenken habe ich wegen folgenden Dingen, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt:

1. Android Version 9? Gibt es Updates auf 10?
2. Geht Disney Plus? Ich schätze da der Playstore drauf ist -> Ja?
3. 1 GB RAM? Auf der Xiaomi Seite steht meine ich 1,5 GB

Ich möchte hauptsächlich Disney plus und die Nintendo Switch darüber nutzen.

Danke vorab

Gruß
 
Papa Pet

Papa Pet

Ambitioniertes Mitglied
Thema ist ein wenig verstaubt, hier meine Erfahrungen mit MiTv.
Hab zu erst ins Schlafzimmer 32'' gekauft waren wir zufrieden dann einer 43'' ins Wohnzimmer haben wir geholt.
Grundsätzlich TV Tuners haben mich weniger interessiert, bei mir kommt TV Signal über Linux Sat Receiver oder was finde ich noch besser 1&1 TV App funktioniert auf die beiden sehr gut und alle Programme kommen in HD, außer dem Netflix, Amazon Prime Video, YouTube funktionieren auch sehr gut, (Disney + ist auch im Google Play Store) , und damit sind wir auch glücklich.
Einzigste was mir nicht gefällt ist das dass Sicherheits Update ist von 05.07.2020 also über ein Jahr keine Updates und immer noch Android 9.