Achtung! Gefälschte Xiaomi MI-2 im Umlauf! HowTo -> Fälschungen erkennen.

Sernad schrieb:
Bedenkt auch bei dem Einkauf von Xiaomi Pistons (Kopfhörer), das es hierbei schon Fälschungen gibt.


Beiträge beziehen sich aber immer auf die 1te Version in Silber,

oder auch Informationen/Beiträge über Fälschungen der 2te Version in Gold bekannt ?


:confused2:
 
Bin bisschen verunsichert. Habe seit kurzem ein Mi2s 16 Gb . Imei und SN bei der Packung und auf dem Handy sind verschieden, sind aber beide auf Xiaomi.com registriert. Antutu X zeigt mir auch 27 000 Punkte an. CPU z und GFX Bench bestätigen einen Snapdragon 600, doch GFX zeigt mit dass die Kamera nur 7mp hat. MIUI 4.2.14 Germany ist schon vorinstalliert worden.
 
Guten Tag,

Ist dieses von uns? Falls ja, kann es sein das wir es wegen Pixelfehler ausgetauscht haben und somit erhält das Gerät dann eine neue Seriennummer. Die Schachtel bleibt jedoch gleich (alte Seriennummer).
 
Moin,
Nein tut mir leid. Hab das gerät gebraucht gekauft. Von wem mein Verkäufer das Handy gekauft hat weiß ich leider nicht. Rechnung habe ich aber und laut Verkäufer und Xiaomi.com war das ca. 7 ½ Monate in Gebrauch nun sind es fast 8. Antutu zeigt auch an dass die Kamera 8 MP hat aber warum GFX Bench nicht? Was mich auch wundert ist, dass beispielsweise Minion Rush selbst beim Performance modus ein bisschen ruckelt und paar mal Apps einfach so abgestürzt sind (unter anderen sogar die Telefon APP), was meiner Meinung schon etwas merkwürdig ist. Hier mal Bilder von GFX und Antutu:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-24-20-18-09.png
    Screenshot_2014-02-24-20-18-09.png
    23,3 KB · Aufrufe: 202
  • Screenshot_2014-02-24-20-18-45-1.jpg
    Screenshot_2014-02-24-20-18-45-1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du die Mailadresse, Name des Verkäufers hast, bzw. die Seriennummer, kannst du dies mir per Mail schicken und ich schaue ob dieses Gerät von uns ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkplate
Okay vielen Dank für die Antwort :)

Ich guck zunächst ob das sich anderweitig lösen lässt. Das mit den Megapixeln kann ja ein Fehler seitens GFX Bench sein und das mit der Performance kann ja eventuell mit einem Wechsel der MIUI Germany ROM Version gelöst werden. Kann mir da einer eine Version nennen, welche bei seinem Mi2s flüssig läuft? Ansonsten bin ich auch zufrieden mit meinem MI2s, aber ich wollte halt nur fragen um sicher zu gehen.
 
Also ich muss sagen die Deutsche Version von Miui Germany läuft flüssig und ich hab mein Mi2s von Sernad gekauft und bin immer noch begeistert von diesen Handy will kein anderes mehr hab es jetzt fast 1Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@Spacenight welche Version von miui germany ist bei dir installiert?
@Sernad werde meinen Verkäufer mal fragen woher er das Handy hat. Das wird dir dann die Arbeit dafür ersparen.
 
Darkplate schrieb:
Das mit den Megapixeln kann ja ein Fehler seitens GFX Bench sein

Ist es!
Die gezeigte Auflösung von 3264x2448 ist korrekt. (hat mein Mi2 auch)
Das sind 7.99 Millionen Pixel... und nicht 7
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.382
2uadurdo7
2
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
946
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten