Achtung! Gefälschte Xiaomi MI-2 im Umlauf! HowTo -> Fälschungen erkennen.

Hallo,

ich hatte doch die Fotos Extra gemacht von den falschen cpu-z und mit cortex cpu sollte es doch eindeutig als Fake zu erkennen sein.
Hatte über Paypal nach ca. 20 Tagen das Geld wieder jnd habe dann bei androidfiguren bestellt (war dort am Lager und ist ECHT)
 
Benji96 schrieb:
Mit der CPU ist doch vielleicht gerade mal die Hälfte der Punkte drin vom Fake. Das die Chinesen sich selbst schon faken lässt echt tief blicken.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App

Wenn ein Gerät in China gefaked wird, ist das sowas wie eine Ehrung an das Original... Nachdem die Chinesen ziemlich auf Xiaomi stehen wars klar, dass da mal fakes kommen. Das Mi2/s steht ja anderen Smartphones um nichts nacht S3/S4 und Htc, also wieso sollte man ausgerechnet DAS nicht fälschen?

@rakh, wie viel hast du denn für den Fake bezahlt wenn ich fragen darf?
 
Vorinstallierter Antutu ist schonmal Garantie für ein Fake :(
 
  • Danke
Reaktionen: Coldbird und Red-Bull2k
Da unten vorher noch CDMA steht, tippe ich drauf, das oben das richtige ist.

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte 150€ dafür bezahlt. Wär halt ein Schnäppchen gewesen.
Der Verkäufer ist aber Kulant und nimmt es zurück.
 
Kulant... ? :rolleyes:

ich meine der hat eine Fälschung verkauft, der soll lieber froh sein dass du so kulant bist.

Servus

Robert

Btw... Schnäppchen gibt es leider sehr sehr selten.... ;) deshalb immer schön darauf achten wo man kauft und nicht gierig sein...

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Benji96
Schon krass ja aber es muss ein gutes Geschäft sein sonst würden die das nicht machen oder?
 
furzgsicht schrieb:
Kann mir es jemand noch anderst bestättigen? Nicht das ich das falsche Spielzeug kaufe! Thanks

Das Obere ist das Richtige für den Einsatz ausserhalb China.

Grüße
Stephan
 
nächste Problem ich möchte den 16GB bestellen es wird ein F Code verlangt. Wo krieg ich denn Code her ?

小米商城
 
Sag mal versuchst du gerade aus Europa ein Mi2S zu bestellen? Das kannst vergessen, wird meines Wissens nur nach Mainland China und Hongkong geliefert.

Hat schon auch ein Grund warum das Bestellformular nur in chinesisch ist :rolleyes:. Bestell bei Trading Shenzen oder ibuygou.

Grüße
Stephan
 
Ganz genau bestellt bei Sernad!
 
Ein Freund Arbeitet gerade China mit Anschrift. Ich habe schon diverse Artikel im Warenkorb. Die 32GB auch! Aber 16GB würde ausreichen. Er kann es Zollfrei in 1 Woche mitbringen.
 
Achso na das ist was anderes aber was du da für Codes braucht keine Ahnung Sorry.
 
Schreib mal sernad ne PN, der kann dir dabei vermutlich weiterhelfen
 

Anhänge

  • IMG-20130812-WA0007.jpg
    IMG-20130812-WA0007.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 304
  • IMG-20130812-WA0008.jpg
    IMG-20130812-WA0008.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 286
Kauf den halt ohne den Code. Der wurde wie beschrieben nur an Mitarbeiter vergeben
 
Zebrakopf schrieb:
Kauf den halt ohne den Code. Der wurde wie beschrieben nur an Mitarbeiter vergeben

ist doch ziemlich ein Preisunterschied zwischen 16 & 32GB :sad:

will aber die 16MB Version :cool2:
 
Ich hab keine Ahnung was du meinst.Ich denke, dass der Code zusätzlichen Rabatt nur für Mitarbeiter gibt.

Der hat nix mit den Preisen für dich zu tun. Und auch nix mit den Preisen für die 16/32 GB Version. Das das letztere teurer ist, soll dich ja nicht wundern.
Ich hab nur begrenzte Info, also sind das alles nur Spekulationen.

Außerdem gehört das alles nicht hierhin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.241
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.392
2uadurdo7
2
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
953
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten