Achtung: Xiaomi Mi2S & Mi2A - betrügerisches Angebot

Der extrem niedrige unpassende Preis der in keiner Relation steht wundert mich auch etwas.
So ahnt doch jeder sofort das da was faul ist!

Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
 
Ist doch irgendwie geil, ein User macht auf ein gefaktes Ebay Angebot aufmerksam um etwaige unwissende/naive Käufer zu warnen und das was dabei rauskommt sind besonders viele Bestellungen des Produktes :lol:
 
Vielleicht steckt ja auch der TE dahinter ;-) (kleiner Scherz)
 
Heute Morgen waren noch 120 verkauft, jetzt 253....
Also über Paypal ist das Risiko echt nicht hoch.

Ich hab schon eine Nachricht bekommen, das es schon makiert ist als versendet über UPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Shop ist neu. Aber allein schon der Name de Shops.
Macht schnell sind nur noch 8 MiS2 verfügbar.
 
Mmmh, kommen immer mehr Artikel rein... :confused:
 
Mi2S 16GB ausverkauft.
Nur mit dem Shop wird jetzt etwas übertrieben.
Da sollte nun auch der Letzte kapieren, dass da etwas nicht stimmen kann.
 
Also wenn das kein Fake ist, dann weiß ich es nicht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt mal an alle die hier eins bestellt haben... Freut ihr euch auch immer über die Gratis iPads die ihr auf diversen Schmuddelseiten findet? :p
 
Wie, hast du noch kein gratis IPad? :biggrin:

PS: Jetzt gibts auch das Mi2s mit 32GB :)
 
ich hab bei Tim Cook mitgeboten, da ich unbedingt mal nen Kaffee mit ihm schlürfen wollte, aber mehr als 400.000 Dollar hatte ich leider nicht zur Verfügung...

Mist ey!

Dafür hab ich ein Gratis iPad :)
 
Mittlerweile sind über ebay keine Auktionen von diesem Verkäufer mehr zu finden.
 
Also ich finde sie noch, ABER: es kommen mehr!!! Zum Teil angeblich aus Frankreich, ebenfalls zum Festpreis von 30€ o.ä. alle aber vom Text her ziemlich ähnlich. Diese Angebote habe auch zum Teil sogar "Rechtliche inforationen über den Verkäufer" <- orig Ebay INformationen incl. Telefonnummer und alle werben auch mit Paypal.
Sehr merkwürdig :confused:
Boa, will das jetzt mal so langsam ebay melden, aber denkt ihr da gibts ne EMailadresse für???? Suche mich tot, beim KundenService dreht man sich nur im Kreis!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:20 Uhr ergänzt:

So gefunden und die mal darauf aufmerksam gemacht. Vielleicht überprüfen die es ja mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs schrieb:
Mittlerweile sind über ebay keine Auktionen von diesem Verkäufer mehr zu finden.


Im Shop des Users sind die Angebote aber immer noch drin.
 
Und wenn dann bei den "Mutigen" hier im Thread wirklich "echte" Geräte eintreffen, beißen wir Schisser uns in den Allerwertesten

(Obwohl ich das irgendwie nicht glauben kann)

Ich habe aber den Link mal meiner Tochter geschickt, die sucht auch was neues als Nachfolger des i9000

Das ZTE Nubia schaut ja auf dem Papier ganz nett aus.....
 
  • Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe
da hast recht...:p aber sowas von in den Arsch beißen...:D

Noch könnten wir zuschlagen...der hat noch einige hundert auf Lager.... :D

zum Schluss verkauft der die an xiaomi zurück gegeben, die mit den Pixel Fehlern von sernad :p

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wahrscheinlich so seriös wie die gerade eingetroffene Aufforderung zur Aktualisierung meines Paypal-Kontos:

Dissecting Kunde PayPal.

Wir haben vor kurzem fest, dass lachte verschiedenen

Computern pe Ihr Konto paypal
Passwort und mehr Fehler vorhanden waren fer-Verbindung.

Wir müssen jetzt zu bestätigen,

die Einführung Ihre Kontodaten Verified by Visa.
Wenn dies nicht innerhalb von 48 Stunden abgeschlossen,
wären wir gezwungen, Ihr Konto auf unbestimmte Zeit auszusetzen pe,

wie es um Betrug Formel verwendet werden kann Vere.
Vielen Dank für Ihre forsteelse pe diese Läufer.

Um zu bestätigen, die Einführung Ihr Online-Konto

Mit der Aufforderung, die 100% Total-Original-Paypal-Seite zu öffnen

Confixx. 4scrip.com/catalog /pub/lonio22 /3024.htm

Wo dann wieder die üblichen Sachen einzutragen sind, Kontonummer, KK-Nummer PIN, Prüfnummer usw.




Bei dem Ebay-Shop ist ja ein User, der gleich 10 mi2S ersteigert hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun wissen wir wie die abzocke stattfinden soll, nicht beim verkauf sondern mit der Weitergabe persönlicher Daten.



Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.369
2uadurdo7
2
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.147
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten