Bildschirm bleibt dunkel

Also bei mir ist dein Problem mal aufgetretenm weil ich von einer MIUI V4 auf eine V5 gewechselt bin und dann im Recovery die Partition mit V4 (System 1) aus reiner Neugier aktiviert habe. Da blieb auch alles dunkel...
 
Hallo,
ich habe nun das MIUI 3.3.22
installiert.
Was wäre denn da das passende Sprachpaket. Als ich 3.3.1 drauf hatte und auch 3.3.1 Sprachpaket installieren wollte hat die Kiste gemeckert. Das ging nicht
 
So die 3.3.22 ist installiert. Woran kann ich denn erkennen ob das expansionspack 1.1 auch richtig installiert ist?
 
Nur die Rom ohne Expansion Pack ;).
 
Habe gelesen dass es ein Retina Display verbaut hat.
Ist das mit LED technik?
 
Es gibt keine "Retina"-Technologie, Apple verbaut wie Xiaomi IPS LCD Panel ;) .
 
Ich find das display des Mi2 besser als das vom iphone 5..
 
Größer und ein bisschen schärfer ist es :), aber das iPhone Display müsste heller sein.
 
Hell ist relativ..
da jeder nutzer eine andere displayeinstellung hat.
Und die meisten stehen ja eh nicht darauf den display auf vollgas laufen zu lassen, es sei denn wie haben freien himmel und mittagssonne..
Aber selbst dann ist das xiaomi bestimmt kein blender ;)

Habs grad mal voll hochgeschraubt. Es wird definitiv hell genug sein im sommer :D
Sorry für O.T. Hatte bisher keine probleme mit dem Handy, außer heut morgen einen hänger und neustart nachdem ich den pin eingegeben hab. Es war wohl noch müde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme habe ich auch keine, das 5er lässt sich draußen in der prallen Sonne noch einen Tick besser ablesen.

Aber das Xiaomi-Display ist meilenweit davon entfernt dunkel zu sein. :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.199
sonyxperiatobi
S
C
  • Colttt
Antworten
4
Aufrufe
1.071
ZenoClash
Z
H
  • Heatseekerger
Antworten
2
Aufrufe
957
Heatseekerger
H
Zurück
Oben Unten