Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2!

• 1.524 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eure schönsten Fotos/Schnappschüsse/Videos mit dem Xiaomi MI-2! im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
chu-chok

chu-chok

Neues Mitglied
Ja, ein Boot wie aus "Schiffe versenken". :biggrin:

Bugs

Bugs

Stammgast

Zuletzt bearbeitet:
T

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
Ronda. Ein Bergdorf in Andalusien. Beeindruckend die Brücke über einer tiefen Schlucht, die beide Ortsteile miteinander verbindet.

Anhänge

T

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
Und ein Bild mit der Panoramafunktion der Google Kamera, leider ist die Auflösung damit viel zu gering.
Besser ist es, mit der Kamera die Photosphere Funktion zu nutzen, man kann ja nach 4-5 Bildern aufhören und hat ein schönes, größeres Panorama.

Anhänge

KenchU

KenchU

Stammgast
Mal wieder ein paar Bilder von mir.

Der Himmel heute morgen gefällt mir ohne HDR besser und wird so auch farbechter ausgegeben.

Ansonsten bin ich gerade dabei mich mal mit Makros von Flora und Fauna zu beschäftigen; eine Ganze Menge Bilder musste ich aber entsorgen, weil sie einfach nicht schön geworden sind.

Anhänge

Mobel

Mobel

Erfahrenes Mitglied
Heute noch mal den Spätsommer genossen

Bugs

Bugs

Stammgast
Sollte nicht allzu schwer zu erraten sein wo das war:

Zuletzt bearbeitet:
mittei

mittei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast schon um Erlaubnis gefragt :p:p:p:p:cool:

Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
Das MI2 ist und bleibt einfach ein geiles Smartphone. Dazu noch immer deine Location.. Haha Daumen hoch!

Servus

Robert

T

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
Ja, danke Robert, ich bin auch noch super zufrieden damit. Solange das noch läuft, gibt es für mich keinen Grund zum Wechsel.

C

Captain Hook

Ambitioniertes Mitglied
geht mir genauso