FAQ zum MI-2

• 200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stregus schrieb:
Das geht mit der Version 3.3.8 MIUI V5 leider nicht mehr ganz so komfortabel. Jetzt muss das Handy aber erst ausgeschaltet sein und dann kommst du mit der Vol. + und Power Taste ins Recovery- Menü. Bei der 4- Version konnte man gleich über die Power Taste ins Recovery booten.

Du kannst auch über die Update App ins recovery.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2

Hallo.

Wie sieht es eigentlich mit Display Ersatzgläser aus, falls man das Handy fallen lässt? Kann man das auch selbst anbringen?

Alex

Die Frage wurde hier letztens schonmal gestellt, mit den entsprechenden Ersatzteilen sollte das jeder Reparatur-Laden hinbekommen. Eine entsprechende Anleitung hab ich im Internet noch nicht gefunden ...

Hallo.

Dann warte ich noch mit der Bestellung. Wäre gut wenn man das selbst machen kann. Reparieren lassen is immer so teuer.

Theoretisch kannst du das selber machen...

Alechs schrieb:
Hallo.

Wie sieht es eigentlich mit Display Ersatzgläser aus, falls man das Handy fallen lässt? Kann man das auch selbst anbringen?

Alex

Gerade ist mir mein MI- direkt.mit glas vorraus 1m auf Fliesenboden gefallen. Kein Kratzer! Hatte richtig scheiss beim umdrehen des Handys, dass das Glas gesprungen ist :p Mein letztes iDevice ist genau an der selben Stelle deswegen kaputt gegangen :p

Kann euch nicht sagen, wie froh ich bin das es meinem Baby gut geht :beer:

ehrles schrieb:
Theoretisch kannst du das selber machen...

Hallo.
Wenn es eine Anleitung gibt und man nicht löten muss kriegt man das hin :) Beim iPhone 3gs war es zB einfach.

@google nutzer:
:D ganz verpacken will man es ja auch nicht. Verstehe zB auch nicht, warum man sich ein iPhone kauft und dann ne 2 Euro Gummihülle drummacht.

Eine Anleitung habe ich noch nicht gesehen (aber auch nicht gesucht), löten muss man da sehr wahrscheinlich nicht :). Die Display-Panel der neueren Modellen werden einfach nur abgezogen, neues Panel rein und eingesteckt.

Für die FAQ:

F: Wie kann ich dauerhaft einen alternativen Launcher einstellen?
A: Einstellungen -> Bildschirm -> Bevorzugter Launcher (ganz unten)

• Danke
Reaktionen: ehrles und Akitoyo
Als kleine Anmerkung zum Lieferumfang:
Hab grade mein Mi-2 vom letzten Dienstagsverkauf (12.3, xiaomi verkauft die gerade immer Dienstags online ;-) ) bekommen und das Ladegerät hat nur einen USB-Anschluß. Ich kann gern ein Foto davon machen =)

Ist vieleicht ne neuere Generation von Ladegeräten, wer weiß!

Die Info hatte ich dem Video entnommen. Mein MI 2 ist ja inzwischen auch hier und ich kann bestätigen, dass der Adapter nur einen USB Anschluss hat. Ist wohl ne neuere Charge!

Gesendet von meinem Xiaomi MI 2 mit Tapatalk 2

Häh? Nur einen usb Anschluss? Soll er etwa mehr haben?

Coldbird schrieb:
Häh? Nur einen usb Anschluss? Soll er etwa mehr haben?

Ich hab ja extra geschrieben, dass ich das im Bezug auf den OP meine! Da steht nämlich, dass der Chrager 2 hat ;-)

Und wenn man beispielsweise die Ladeschale für einen zweiten Akku hat, dann kann ein 2. Anschluß durchaus Sinn machen. Für den normalen Gebrauch allerdings überflüssig...

Hab gerade bei mir nachgeschaut, meiner hat auch nur ein USB Anschluss! Lieferung jedoch schon vom Jänner!!

mazzel schrieb:
Als kleine Anmerkung zum Lieferumfang:
Hab grade mein Mi-2 vom letzten Dienstagsverkauf (12.3, xiaomi verkauft die gerade immer Dienstags online ;-) ) bekommen und das Ladegerät hat nur einen USB-Anschluß. Ich kann gern ein Foto davon machen =)

Ist vieleicht ne neuere Generation von Ladegeräten, wer weiß!

Wohnst du in China?

Hallo,

ich hab 2 Fragen an euch und zwar:
Seit dem Miui V5 Update ist die Status bar mit den Toggles in schwarz gehalten, gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung mit der man die wieder weiß bekommt? Weiß hat mir wesentlich besser gefallen.
Die 2. Frage betrifft den Music Player, der - wenn kein Cover vorhanden ist - in lila/pink/violett/nicht männlich daherkommt. Auch hier ist die Frage nach einer Möglichkeit die Farbe zu ändern.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß

Im Moment ist beides nicht möglich ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten