Handy geht nach upgrade nicht mehr an..

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo und guten Tag zusammen!​

Ich darf mich hier im Forum kurz vorstellen, da ich neu bin. Ich bin seit ca. 6 Monaten Besitzer eines gebrauchten MI2S und bekomme demnächst ein neues Xiaomi Redmi Note! Davor hatte ich viele Handies , zuletzt ein HTC Desire HD. Wenn man es zerlegen will/muss ein echter Albtraum. :cursing:

Inzwischen erwacht bei meinem MI2S der Monitor nach einem StandBy nicht mehr und der LCD bleibt dunkel. :sad: Wenn ich den Akku neu einlege, das Handy einschalte und über USB mit dem PC verbinde, kann ich auf das MI2S zugreifen. Ich habe es wie im Forum beschrieben, sowohl am Ladegerät als auch am Notebook aufgeladen (zumindest blinkt dabei immer die rote LED). Leider ohne Erfolg. Es fällt jedoch auf, dass das Display nach kurzer Zeit warm wird.

Jetzt gibt es hier natürlich einige gute Tipps und Anleitung (Neu flashen, Cache-Wipe, etc.), nur ist für alle immer eine Aktion am Handy notwendig. Nur wie ohne ein Bild? :scared:

Den Fastboot Modus (Lautstärke runter + Start) habe ich auch versucht, aber ohne Bildschirm kann ich nicht sagen, ob er startet.

Hat jemand von euch eine Idee wie ich den Bildschirm wieder zum Leben erwecken kann? Mit OTG kann man zwar einiges anschließen, nur keinen externen Monitor. Ich würde das Mi2S gerne noch verwenden bis mein RedMi kommt und es danach meiner Frau überlassen.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Rainer

Zurück
Oben Unten