MI Credits aufladen

wahrscheinlich kommt der für lau dran und macht richtig kohle damit - dafür würde ich auch den ganzen tag vor der kiste sitzen. was für ein potentieller markt mit weltweitem (außer china) monopol ;)
 
Haha ja mag sein!
Ich hab nun auch 100 MiCredits.
Super dann fang ich mal an zu shoppen! :drool:
 
Muss echt sagen, das mit Hadron war nen super Tipp. Hat keine 10 mins gedauert bis ich meine credits hatte. Hab einfach den Paypal-Button in seinem Post benutzt und direkt mit Kommentar(also eine MIUI ID und die höhe der gewünschten Credits) überwiesen. Hat, wie gesagt, ca. 10 mins gedauert und ich hatte eine Email mit Bitte um Prüfung des Erhaltes der credits. Bam...erledigt :)
 
Ja ich habs auch so gemacht ich allerdings hab 7 Stunden gewartet bis er geantwortet hat und dann gings innerhalb von Minuten!
 
Dann scheint er doch noch ein Leben zu haben :scared:
 
nicht zwingend, hat wahrscheinlich nur wegen der Zeitverschiebung im Bett gelegen ;)
 
Ja denk ich auch :D
 
Mhm der Preis ist aber nicht so super.

50 MI Credits sind 50 Chinese Yuan = 8,20$

Er verlangt 12$ +1$ Paypal Gebühr.

Andererseits gibts wohl keinen anderen Weg.
 
Ja der verdient sich ne goldene Nase :D
 
davon kann man in china bestimmt bombastisch leben und dafür würde ich auch den ganzen tag zuverlässig vor der kiste hocken ;)
 
Kann man die so über den market gekauften Themes auch irgendwie extern des Mi2 sichern, sprich als *.mtz- File?
Für den Fall eines Totalresets z.b.?
Denn unter meinem MiCloudAccount sind die gekauften Themes nicht gelistet (wo sie eigentlich für spätere Nutzung nach einem solchen Fall eben sein sollten).
 
  • Danke
Reaktionen: Novocaine
Ich bin mir jetzt nicht gerade sicher,aber es müsste so sein wie beim Playstore.Wenn du nach einem Totalreset dich mit deinem xiaomi account wieder anmeldest,dann müssten die Themes im Themestore als gekauft erscheinen und du kannst sie einfach wieder runterladen.
Aber ich habe das noch nicht ausprobiert,was aber schon gemacht habe war das ich mir Paid Themes über den Themestore auf den PC runtergeladen habe und dann nochmal aufs Handy runtergeladen habe und es wurde als gekauft erkannt.
So hat man die mtz auf jedenfall noch als Sicherung auf dem PC.

Edit:da war einer etwas schneller:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Novocaine
Google Nutzer schrieb:
Mhm der Preis ist aber nicht so super.

50 MI Credits sind 50 Chinese Yuan = 8,20$

Er verlangt 12$ +1$ Paypal Gebühr.

Andererseits gibts wohl keinen anderen Weg.

Umsonst würde ich es auch nicht machen wollen! Da macht es doch mehr Spaß wenn man was dran verdient ;)

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Allerdings wir sollten drüber hinweg sehen und uns freuen das wir jemanden gefunden haben der das macht!
Von Sernad ist in diese Richtung nie was gekommenen.
Finde ich schade aber gut er wird seine Gründe haben.
 
Ich denke mal Sernad hat so auch mehr als genug Arbeit mit den ganzen Hardware-Anfragen. Und das vor allem NEBEN dem Studium ;)
 
Das meine ich auch,wir haben jetzt ja erstmal einen Weg um MiCredits aufzuladen.

Irgendwann wird es sicherlich auch direkt über miui gehen.
 
Hat irgendwer jetzt schon Credits gekauft? Langsam muss man ja was ausgeben, die free Themse find ich mittlerweile eher beschissen^^
 
sicher .. ich .. und über hadron :)
klappt gut und schnell wie weiter oben schon beschrieben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.366
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
813
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten