MI Credits aufladen

Akitoyo

Akitoyo

Dauergast
127
Hey,

Hat es schon jemand von euch geschafft, seine MI Credits aufzuladen? Würde gerne im Theme Store ein Wenig einkaufen aber habe natürlich kein Konto in China :p Habe es auch so verstanden, dass es so Guthaben Karten gibt. Die Frage geht jetzt besonders an Sernad: Stimmt das und kannst di eventuell so eine besorgen?

Grüße und vielen Dank schonmal :)

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
ich auch
 
Würde mich auch interessieren!
 
habe mir ein Alipay Konto erstellt, doch wie lade ich da was mit Paypal auf. Würde nur zu gerne MiCredits kaufen.
 
Hat das mit der Methode jetzt eigentlich geklappt?
Also über den Umweg, sich ein eigenes Alipay Konto anzulegen und dieses von Paypal aus zu laden.
 
Das ging ja schnell mit hadron,er hat mir meine Credits aufgeladen,hat nicht mal 1 Std. gedauert :D
 
Ja, der scheint nix anderes zu tun zu haben :D
 
Ich will auch
 
Schreib hadron an :) der macht das Echt ruck zuck und ist sehr nett.
 
Kann das auch bestätigen. Hadron erledigt das sehr zügig. Ich hab mir gestern Abend auch mal paar Mi- Credits überweisen lassen. :)
 
Das muss ich auch Testen kann da mal wer was auf Deutsch sagen bin in englisch nicht so gut nicht das ich da Mist baue!
Wie läuft das ab?
 
Da ist doch sogar ne bebilderte Anleitung bei. Frag ihn per PN ob er dein Konto aufladen kann, dann schickst du ihm deine MIUI ID (siehe Bilder) , sendest ihm das Geld per Paypal und bedankst dich nett :)
 
Ist wirklich ganz easy,steht alles auf der Seite und mein englisch ist auch nicht das beste.
 
Ja danke ich hab mich zwar extra anmelden müssen!
Hab ihm jetzt geschrieben!
WIeviel habt ihr so gekauft?
Ich möchte 100 haben.
 
Jo, ich hab auch direkt ordentlich aufgeladen, wer weiß wie lange er das macht. Ist ja quasi ein Mensch für alle Miui User außerhalb Chinas :-D
 
Find ich cool von ihm das er das macht!
Wo sitzt der denn?
 
Ich glaube irgendwo in Asien
 
Vor allem in der Geschwindigkeit. Das scheint als wenn der vorm Rechner sitzt und nur drauf wartet dass ihm jmd schreibt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.369
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
819
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten