Mi2s 32GB Kamera Settings

@brickmenot

Bei mir das gleiche... :D auch so ein komischer Typ.

Scharfstellen und alles andere funktioniert einwandfrei bei mir.

Servus

Robert
 
hmmmmm
da scheinen fast alle cams defekt zu sein.
ich sehe nämlich einen äußerst attraktiven typen :biggrin: :thumbup:
 
Das kann ja jeder sagen... :D ohne Foto als beweisen glaubt das mal keiner Haha :p
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
also gut...

Geraldo-Rivera.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89, Badnerle und brickmenot
Ok... :p du hast gewonnen :D jetzt glaube ich es :)
 
Ironie oder Ernst?
 
den erstbesten "worst selfie ever" genommen, der bei einer suche ausgespuckt wurde ;)
 
Hab mich schon gewundert ;) das Handy sind auch aus wie ein huawei.
 
whity76 schrieb:
hmmmmm
da scheinen fast alle cams defekt zu sein.
ich sehe nämlich einen äußerst attraktiven typen :biggrin: :thumbup:

den erstbesten "worst selfie ever" genommen, der bei einer suche ausgespuckt wurde ;)

rofl .. YMMD :thumbup::lol:
 
@whity76 : hahaha, ich dachte schon! Soooo hatte ich mir dich nicht vorgestellt! :D:thumbup:
 
Lol, sehr amüsierend hier. ;)
@whity: Das Bild müsste eindeutig ins Musikvideo von "#selfie". :D ;)
Das Handy sieht btw nach nem Blackberry aus.

Und die wichtige Frage ist immernoch ob @Sternenkind wieder selfies machen kann. ;)
 
So nun mein erster Post hier im Forum! Seid gegrüßt!
Ich bin kurz davor mir ein Mi2s zu gönnen! Wäre mein 2. Smartphone und mein erstes ist ca. 3 Jahre alt!
Da ich eine Frage zur Kamera habe dacht ich das paßt hier ev. hin. Die 32Gb Variante hat ja 13MP, ist das die selbe Kamera wie im Mi3? Und wenn ja, nutzt das Mi2s die selbe Kamera App? Kann das Mi2 dann auch manuell fokussieren so wie ich es in einer Video Rezession vom Mi3 gesehen habe? Und wenn das alles nicht geht, könnte das dann in Zukunft so funktionieren? Jetzt sind es doch mehr fragen geworden als geplant aber trotzdem Danke schon mal im voraus!
 
du kannst bei jeder fokus-methode zusätzlich auf einen bereich im bild klicken und damit den angewählten bereich fokussieren.
ob die kamera hardwareseitig die gleiche ist (chip/linse etc), kann ich dir nicht sagen, gleiches gilt für die app.
die von dir gewünschte funktion dürfte das mi3 aber auch beherrschen.
wenn ich das im forum richtig mitbekommen habe, sind die meinungen zur kamera des mi2(s) recht euphorisch, beim mi3 eher etwas kritischer.
 
Ok Danke! Im Video meinte der Rezensent (nennt man den so?) das gerade im Makrobereich der manuelle Fokus Vorteile bringt gegenüber dem Mi2s. Man konnte da in der Kamera App einen Regler verschieben der dann den Fokus über die ganze Bandbreite verstellte. Schien mir wirklich sehr praktisch zu sein.
 
der regler wäre mir jetzt neu... es gibt eine macro fokus automatik, der regler dürfte der zoom sein und das "antatschen" für bereiche die manuell fokussiert werden soll (fadenkreuz grün = o. k., rot = nixht fokussiert) klappt bei allen fokus varianten.
kann natürlich sein, dass das beim mi3 wirklich anders aussieht. dazu kann ich dir leider nichts sagen, da ich keins habs.
 
Kann ich hier einen Link zu YouTube Video posten oder ist das nicht erwünscht?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

Ich hab gerade die Forenregeln überflogen und auf die schnelle nichts gefunden was dagegen spricht (falls doch bitte löschen)
Ab 14:07 in folgendem Video wird der manuelle Fokus gezeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=Nqi9UEbdUwQ
 

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.155
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.606
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.549
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten