Mi2s schaltet sich aus

larzon schrieb:
Merkwürdig ist, dass manchmal die Benachrichtigungs-LED noch blinkt (z.B. für eine Mail), es scheint also nur das Display oder so abzuschmieren.

@Tianjin: kannst du dein Mi2s nach dem Absturz normal wieder einschalten? Ich muss immer relativ lange den Power-Knopf gedrückt halten, bis das Boot-Logo erscheint...

Bei mir ist es immer aus, keine led an und kann auch nicht angerufen werden.
Nach dem betaetigen der power taste faehrt es auch normal hoch, also nicht lange so wie nach dem full wipe oder rom installation.

@ crisps

Aufs handy laesst sich die decuro rom und xiaomi eu rom aufspielen, antutu (aus dem internet geladen) erreicht dem modell angemessene punktzahlen und cpu-z zeigt snapdragon 600 mit 1,7 Ghz an.
Deshalb gehe ich mal davon aus das es original ist.

Heute habe ich ein update der xiaomi eu rom gemacht, mal schauen.
 
@ larzon

In welchen Abständen schaltet sich dein Telefon aus? Wie ich dich interpretiere kannst du den Fehler nicht reproduzieren.

Bei mir wars heute wieder so weit, in der beintasche der Bermudas hats den Spaziergang nicht eingeschaltet beendet.

@ crisps

Im Anhang habe ich cpu-z Screenshots beigefügt. Die apk vom Programm stammt vom mi3 meiner Frau (dieses ist von tradingshenzhen).
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-07-21-43-07.png
    Screenshot_2014-09-07-21-43-07.png
    18,1 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2014-09-07-21-43-21.png
    Screenshot_2014-09-07-21-43-21.png
    26,2 KB · Aufrufe: 238
  • Screenshot_2014-09-07-21-43-35.png
    Screenshot_2014-09-07-21-43-35.png
    28,8 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Tianjin schrieb:
@ larzon

In welchen Abständen schaltet sich dein Telefon aus? Wie ich dich interpretiere kannst du den Fehler nicht reproduzieren.

Sonst immer war es einmal alle 1-2 Wochen, in den letzten Tagen schaltet es sich fast täglich aus (meistens über nacht); hab nichts neues installiert oder so. Ich werde die Tage mal versuchen, einen Fullwipe zu machen und eine andere MIUI-Version als die Germany/decuro und danach erstmal nur einzelne Apps zu installieren, vielleicht hilft es ja. Meine Hardware sollte auch original sein, über trading shenzen; und bis auf die Abstürze läuft alles einwandfrei.
 
Wenn ihr wirklich wissen wollt ob es an keiner APP oder Software liegt..
Flasht via MiFlash eine original Firmware.
Es wird dabei alles gelöscht und bleiben keine Reste von irgendwelchen updates..

Läuft es auf der original Firmware. Macht eine dt. Firmware drauf.
Ich selber habe auf mi2 4.2.28.

Persönlich finde alles aktueller ist teils mit bug versehen.

Viel Glück
 
Ich habe den Effekt auch dass sich das mi2s einfach ausschaltet.
Ist erst seit einer der letzten software updates vorhanden, display ist komplett schwarz, muss den akku rausnehmen, dann wieder neubooten.
 
@Red-Bull2k
Probier mal, den Power-Button länger (5-10 Sekunden) gedrückt zu halten; falls es sich dann wieder einschaltet ist es das gleiche Phänomen wie bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildschirm bleibt schwarz..
Hört sich eher an als würde das Handy nicht aus dem standby aufwachen... XD
Anstatt mi2 schaltet sich aus. .......

Und das mit power button halten ist ja normal das es dann neustartet. Ist ja bei mir auch so und meins läuft
 
@larzon: ich habe das Problem auch manchmal zuletzt war es vor ca 1Monat..
ich habs schon xmal veruscht heruas zu finden warum aber hat nie etwas gebracht..
habs zum gluck nicht so oft.. ca 1-2mal pro quartal
 
Vorhin wieder passiert.
neuer Akku war auf 60% meine ich
Display von einem moment an schwarz, power taste null Reaktion, akku rausgenommen, alten akku rein bootet,
neuer akku rein, 15min am netz dann kam 0%, was ist da los??
 
Sooo System neu aufgesetzt und seit 3 Tagen keinen BSOD(black screen of death) :D
 
Welche MIUI-Version?
 
die chin dev
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1411202940932.jpg
    uploadfromtaptalk1411202940932.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 245

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.366
2uadurdo7
2
A
Antworten
0
Aufrufe
1.532
andreas33
A
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.146
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten