MI2S und Navi

  • 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jüstn

Jüstn

Neues Mitglied
0
Wer von euch nutzt das MI2 als Navi.
Was habt ihr für ne Navigationssoftware?
 
Ich benutze es, Google maps, funktioniert prima und lotst mich sicher durch alle Großstädte.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
Am Dienstag habe ich mein Mi2S zum ersten Mal zum Navigieren benutzt, mit Google Maps hat das auf Anhieb hervorragend funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
Ok, das hört sich gut an.Aber für google maps nutzt ihr doch das mobile Internet, Ich dachte da aber eher an GPS
 
verwende auch Google maps, ist top
 
Sorry fürs Einmischen, habe "nur" ein Mi2

Bei mir funktioniert momentan Sygic am besten, davor hatte ich Navigon und auch schon mal TomTom getestet, aber zumindest hier auf Teneriffa sind die Karten vom sygic am genauesten, Navigon hatte immer noch nicht die Straßenbahnführung berücksichtigt, obwohl die schon seit Jahren existiert und auch auf der Autobahn wurden einige neue Teilstücke, auch schon seit Ewigkeiten in Betrieb, mit "Nach Möglichkeit bitte wenden" quittiert.
Auch optisch macht sygic einen sehr guten Eindruck und auch die Sprache ist verständlich, das war mit der Aussprache der "Dame" vom Navigon nie der Fall, da musste man immer rätseln, was die überhaupt sagen wollte bei der Aussprache der spanischen Ausfahrten.


Und ja, Teneriffa ist groß genug, dass man sich durchaus verfahren kann......

:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jüstn
Ich nutze ebenfalls Sygic, für mich als Vielfahrer sehr zu gebrauchen. Habe einige Zeit Copilot genutzt, seit dem letzten Update gehts leider nur noch für 15 Minuten, dann hängt es sich auf :( Fands nochn Ticken besser, da man Alternativrouten hatte, ähnlich wie Navigon. Dort stört mich jedoch die Ansage der Routenführung. Zudem der hohe Preis für DACH.

Gesendet via BL-Mi2
 
Ich nutze am Mi2 das Navigon Europe und bin vollstens zufrieden!


Gesendet von meinem MI 2
 
Navigon Europa :) , hier in der Ecke gibt es nichts besseres.
 
Klingt gut, danke :)
 
Hat jemand auch mit Navigon 4.8.
das Problem, dass die Anweisung via Bluetooth zu leise ist.
Sprachausgabe via Bluetooth aufs Radio
 
S'Gott,

hat jemand einen Tipp für eine Gute Auto-Halterung die gut fürs Mi2 passt?

donnke
 
Ich nutze in letzterZeit sehr oft Waze. Das navigiert besser als google Navigation (google schickt einen schon gern auch mal in eine Einbahnstraße) - und zudem hat waze auch jede Menge social features (die man aber nicht nutzen muss, wenn man nicht will)
 
kanzlr schrieb:
S'Gott,

hat jemand einen Tipp für eine Gute Auto-Halterung die gut fürs Mi2 passt?

donnke


Ich habe gerade die hier bestellt:

Infiniapps Magnetic Stand Smartphone Car Mount iPhone 5 4 4S Samsung S2 S3 HTC | eBay

Nachdem sich der Hersteller der ZeroMount in keinster Weise herablässt, nach meiner Bezahlung per Paypal mit mir zu kommunizieren und ich das bei Paypal reklamieren musste, habe ich dann die verlinkte bestellt, da wird einfach ein Matallplättchen von innen an das Cover geklebt und hält dann an dem scheinbar recht kräftigen Magneten der Halterung.

Ich werde dann berichten, wie die Halterung funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

Novocaine schrieb:
Ich nutze in letzterZeit sehr oft Waze. Das navigiert besser als google Navigation (google schickt einen schon gern auch mal in eine Einbahnstraße) - und zudem hat waze auch jede Menge social features (die man aber nicht nutzen muss, wenn man nicht will)

Waze habe ich auch schon mal getestet, leider hier auf Teneriffa noch 70% weiße= leere Karte, aber das Prinzip ist einfach genial, auch mit Warnungen vor Staus und Hobbyfotografen an den Straßenrändern.

Bei Euch "in Europa" soll das ja schon ganz passabel funktionieren, durchaus vergleichbar mit den Platzhirschen.


OT:



Facebook kauft WAZE für eine Mrd. Dollar

Facebook: Eine Milliarde Dollar für Navi-App Waze - News - CHIP Online
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach na fein.. dann wird das social-zeugs dann doch zum Zwang.
Naja, bis es soweit ist, nutz ich es noch. :) Und ja, es macht durchaus Spass hier ;)

Um KfZ-Halterungen ging es hier übringens auch schon:
Link
 
ich hab so eine 360°Halterung aus china bestellt und Navigon Europe dazu. Eindeutig besser als Maps.
 
Ich nehm beim Mi2 ohne S die Software Navfree. Ist sogar kostenlos und hat bisher alles gefunden. Der Vorteil ist, dass die Software offline ist und man so keinen Traffic verbraucht.

Davon ab muss ich sagen, dass mich das GPS des Mi 2 begeistert. Es lokalisiert mich viel schneller als noch mit meinem Evo 3D oder dem Defy+.
 
Zurück
Oben Unten