Mikrofon zu leise oder stumm beim Telefonieren

Das dürfte eigentlich nicht das Problem lösen...

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dadurch das ich der Skype App alle Rechte gegeben habe, lässt er meine Stimme lauter auf der anderen Seite ertönen und die andere Seite höre ich jetzt auch besser.

Dieses Dolby Mobile Center beeinflusst das Gespräch auch irgendwie, so meine Vermutung.
Da ich während des Gesprächs die Einstellungen geändert sowie auch aus gestellt habe.

Hab gestern mit Viber telefoniert, andere Seite beschwert sich über ein Echo. Sie würde sich immer selber hören. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
821
Robotter66
R
K
  • Katalog
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Bluelights
Bluelights
G
Antworten
8
Aufrufe
6.157
Miro1
M
Zurück
Oben Unten